simyo Internet Flat Free Tarif als Freikarte

• Zitat

Original geschrieben von tele_snail
    Super, dass es geklappt hat! Wenn Du jetzt noch einen Dauerauftrag über einen Cent alle 6 Monate einrichtest, bleibt Dir die Karte immer weiter erhalten - fast ohne Kosten. Ich habe das für meine verbliebenen 3 ehemaligen simyo-SIMs so eingerichtet - die sind super als Backup- oder Test-SIM fürs O2-Netz oder wenn man das meisste per WLAN macht...

Zum testen sind sie fast perfekt, da ich hier noch nicht ins LTE reinkomme :D;)

• Na toll, habe heute eine SMS bekommen, dass ich innerhalb von 24h aufladen solle, da doch sonst meine Rufnummer ganz abgeschaltet werde. Hatte gerade den einen Cent aufgeladen, was eigentlich auch funktioniert hat...

• Zitat

Original geschrieben von Magnataaa Hatte gerade den einen Cent aufgeladen, was eigentlich auch funktioniert hat...

Hat es funktioniert? Sollte nicht, da der Cent nicht innerhalb von einem Tag gutgeschrieben wird.

Gruß Marco

• Die Umstellung der Gültigkeitsdauer von gebuchten Paketen bei Blau von 30 auf 28 Tage scheint sich auf die von simyo portierten Flat-Internet-Free-SIMs nicht auszuwirken.

Eine meiner SIMs in diesem Tarif wurde gestern für neue 30 Tage verlängert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!