simyo Internet Flat Free Tarif als Freikarte

• simyo Internet for free

Eigentlich wollte ich die Sim auslaufen lassen. Habe mich aber erweichen lassen und 2,51€ auf das simyo-Bankkonto überwiesen. Jetzt sitze ich in der Loge und kann mir in Ruhe ansehen, welche Marken durch den Zusammenschluss von o2 und E+ verschwinden.

Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

• Zitat

Original geschrieben von fiestaforever
    @ WolliBY und 0151:
    Habt ihr noch nie etwas aufgeladen oder nur jetzt (für die Verlängerung) nicht?

Doch, hatte ich: 30.07.14 per Überweisung 1,01 EUR aufgeladen, was eine Verlängerung der PhoneTime bis 16.04.15 zur Folge hatte. Nun läuft die PhoneTime aber - ohne weitere Aufladung - erst am 25.05.15 ab.

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Zitat

Original geschrieben von WolliBY
    Meine Simyo-Karte wäre am 28.02.15 abgelaufen. Hab heute interessehalber die 1155 angerufen, die sagt mir jetzt eine Gültigkeit bis 24.03.15. Habe aber nichts aufgeladen.

Ist die Karte dabei in der Phase der passiven Erreichbarkeit, oder noch vollständig (auch ausgehend) nutzbar? Du kannst das testen, ohne dass Dir Kosten entstehen: Einfach mal ein anderes (eingeschaltetes!) Handy oder auf dem Festnetz (ohne AB) anrufen und schauen, ob es klingelt (und nicht drangehen!).

• Danke für die Info, dass ist dann wirklich nicht schlecht ...

Eine Frage hätte ich noch: Hat Dir simyo vor dem ursprünglichen Abschalttermin die ganzen nervigen E-Mails gesendet? Kommunizieren die per Mail auch die neuen Termine? Oder erfährt man es ausschließlich an der 1155?

• Nach 11 Monaten kam eine Mail oder SMS, weiß nicht mehr, dass ich aufladen soll.
    Da ich die Karte derzeit nicht aktiv nutze wollte ich sie eigentlich auslaufen lassen. Aber derzeit wird sie ohne Benachrichtigung monatlich verlängert. Neues Ablaufdatum frag ich über die 1155 ab.

• Das scheint dann ein Bug in der Plattform zu sein... Man muss dann aber befürchten, dass die Karten irgendwann (wenn der Fehler entdeckt wurde) kommentarlos abgeschaltet werden. In Deinem Fall - wo Du die Karte ohnehin auslaufen lassen willst - ist das kein Problem, aber für alle, die die Karte am Leben erhalten wollen, empfiehlt es sich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!