simyo Internet Flat Free Tarif als Freikarte

• Du hast natürlich recht, war etwas missverständlich - die Verlängerung geht auf max. 12 Monate. Wobei simyo immer ein paar Tage mehr spendiert, ich hatte eben eine 5€-Aufladung am 9.2. durchgeführt, die neue Gültigkeit ist jetzt bis zum 13.2.2016.
    D.h. wenn in den letzten Tagen der Guthabengültigkeit aufgeladen wird, kommt man auch noch mit 5€ je 12 Monate hin und muss nicht bis zur Abschaltung warten.

Einfacher ist natürlich der von Dir vorgeschlagene Weg mit der Aufladung von 2,50€ per Dauerauftrag alle 6 Monate. Dann kommen auch nicht diese nervigen Mails "Ihre Karte wird in Kürze inaktiv geschaltet und droht deaktiviert zu werden..."

• Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    Aktuell haben alle Karten im Eplus Netz LTE unabhängig vom Tarif. Ist direkt von Eplus frei gegeben und damit von den Anbietern und Tarifen unabhängig. Allerdings vorerst nur bis Ende März.

Nun ja, gilt nur für Karten von E-Plus als Vetragspartner.

Karten von GTCom (Ring, Galarie Mobil, ntv-go etc.)
    oder simquadrat (sipgate) sind nicht für LTE freigeschaltet.

• Zitat

Exakt, als Wenig-telefonierer+ -surfer unterwegs mit
    Netzclub(mit der 100min Telefonoption)+simyo im Dual-Sim-Android. Preiswerter gehts wohl kaum.

doch, mit zusätzlicher BWHZ-Umleitung auf die Netzclub-Karte :-)

• [small](hab' den thread jetzt nicht ganz gelesen, dafür ist er einfach zu lang. Deshalb sorry, falls nachfolgende frage schon gestellt und beantwortet wurde)[/small]

Kann man diese freien 100 MB eigentlich auch zu bestehenden simyo-karten dazubuchen ?

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Nein, kann man nicht.
    Einzige Möglichkeit ist Nummer von simyo wegportieren und über einen anderen Anbieter wieder bei simyo eingehend zu portieren.

• Meine Simyo-Karte wäre am 28.02.15 abgelaufen. Hab heute interessehalber die 1155 angerufen, die sagt mir jetzt eine Gültigkeit bis 24.03.15. Habe aber nichts aufgeladen.

• Und, geht sie noch immer? Inzwischen hätte sie sich ja mindestens ein weiteres Mal verlängern müssen.

Die Karte für 4,90 gibt es übrigens noch immer zu bestellen.
    Der im 1. Post genannte Link funktioniert nicht mehr (führt im nächsten Schritt auf eine allgemeine Angebotsseite), aber Bestellung über diesen Link geht:
    https://angebote.simyo.de/flat-internet-free/1410/ghjw/
    Gerade erst zwei Karten bestellt (die 1 x 4,90 pro Karte werde ich überleben).

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• Zitat

Original geschrieben von WolliBY
    Meine Simyo-Karte wäre am 28.02.15 abgelaufen. Hab heute interessehalber die 1155 angerufen, die sagt mir jetzt eine Gültigkeit bis 24.03.15. Habe aber nichts aufgeladen.

Bei mir ähnlich: eigentlich wäre die Phonetime am 16.04.15 abgelaufen. Ist aber nun - auch ohne Aufladung - lt. 1155 erst am 25.05.15 so weit. Lucky me ;)

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!