So, dass Gruppenfeature wird wohl doch realisiert.
Morgen gibt es eine neue Version für iOS (und es wurde eine Windows Phone Version angekündigt).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, dass Gruppenfeature wird wohl doch realisiert.
Morgen gibt es eine neue Version für iOS (und es wurde eine Windows Phone Version angekündigt).
Habt ihr das auch, dass Nachrichten bei Threema verzögert zugestellt werden? Ich hatte es in den letzten 2 Wochen öfters, dass Nachrichten um Stunden verzögert zugestellt wurden, obwohl das Handy des Empfängers eingeschaltet und im WLAN bzw. Mobilfunknetz eingebucht war.
Ja, genau das war auch der Grund, weshalb Threema gelöscht wurde.
Noch nie Probleme gehabt.
ZitatNoch nie Probleme gehabt.
dito
Läuft auch bei mir rund.
Bei allen meinen Bekannten und mir selbst läuft threema :top:
Keine Verzögerungen, nichts.
Hier keine Probleme. Nachtichten direkt sowohl auch in Gruppen werden sofort zugestellt.
ZitatOriginal geschrieben von drago
Noch nie Probleme gehabt.
Kann mich dem anschließen. Noch nie Probleme gehabt. Nachrichten, Bulder & Co. werden sofort zugestellt.
Bei mir ebenso. Läuft perfekt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!