Threema für iOS

• Zitat

Original geschrieben von harrys33
    Habe das selbe getan wie MiaForster.Denke mal die 1.79€ sind gut angelegt.Allerdings muß ich WhatsApp parallel laufen lassen da ich erst 3 Kontakte bei Threema habe. :( Mal sehen wie es in 2-3 Wochen aussieht ;)
    Gruß harrys33

Installiert euch Telegram ...

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Das Threema kann nicht erfolgreich werden, wenn es auf iOS und Android begrenzt bleibt.

Mein reden ;)

• Die paar Leute, die nicht mit iOS und Android unterwegs sind, haben keine Auswirkung darauf, ob Threema erfolgreich sein wird. Außerdem bin ich mir sicher, dass in Kürze eine WP Version nachgeschoben wird ;)

• Ich sehe schon die Schlagzeilen: "Marc Zuckerberg kauft Threema für X Mrd. $" :D

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Dann heißt es:

Die Karawane zieht weiter, der Sultan hätt Doosch!
    Dä Sultan hätt Doosch! Dä Sultan hätt Doosch!
    Die Karawane zieht weiter, der Sultan hätt Doosch!
    Dä Sultan, dä Sultan dä hätt Doosch!

:D

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Die paar Leute, die nicht mit iOS und Android unterwegs sind, haben keine Auswirkung darauf, ob Threema erfolgreich sein wird. Außerdem bin ich mir sicher, dass in Kürze eine WP Version nachgeschoben wird ;)

Naja, ich glaube eher, dass genau das der Umstand sein wird, der allen anderen Messengern das Genick bricht. Warum ist denn WA so erfolgreich geworden?

Es kommt sehr darauf an, auf allen möglichen Plattformen präsent zu sein. Das hat WA verstanden. Die anderen bisher nicht. Sonst würde ja auch iMessage völlig reichen ;).

Ich befürchte, dass es ein Sturm im Wasserglas wird und letztendlich alles so bleibt, wie es ist, bis auf die paar Prinzipienreiter ;).

• WhatsApp gab es auch lange Zeit nicht für alle Plattformen. Und der Anteil derer, die nicht iOS oder Android haben, ist verschwindend gering.

• Ich glaube auch eher, dass das Erfolgsrezept von WhatsApp nicht unbedingt auf den vielen Plattformen begründet ist -wobei das natürlich schon hilft- sondern mehr darauf, dass sie die Ersten waren, die so einen Dienst angeboten haben und zweitens, dass es idiotensicher ist. App installieren, Handynummer eingeben, chatten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!