Vodafone Kündigung

• Ich hatte vor 4 Wochen Vodafone eine Kündigung meines Vertrages geschrieben. Hatte heute angerufen, da ich auf die Kündigungsbestätigung gewartet habe. Der Typ von der Hotline meinte, daß er keine Kündigung erhalten habe, der Vertrag somit um 1 Jahr verlängert wird,denn mitlerweile sind die 3 Monate , in denem man den Vertrag kündigen m,uss schon vorbei.
    Hat jemand von euch Erfahrung, wie man seine Kündigung doch noch durchbekommen kann ?

• Am besten ist es immer per Einschreiben mit Rückschein zu kündigen!!
    Dann hast Du immer ne Sicherheit.Is aber eigentlich auch bekannt.....nun kannste Du vielleicht nur auf Kulanz vom Provider hoffen und das der Hotliner gute Laune hat......ansonsten sehe ich schwarz..........

Gruss

• das problem hatte ein bekannter von mir bei eplus auch mal, die haben dich im nachhinein (nachdem er dort ewig rumgenörgelt hatte) aber noch kulant gezeigt und den vertrag aufgelöst.

• hmm, ich fürchte da kannste nix machen... wie willst du den nachweis erbringen, dass du die kündigung abgeschickt hast?! na ja, aus fehlern lernt man!

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Eine Kündigung sollte man auch immer noch parallel per Fax versenden (und den Sendebericht ausdrucken).....

So bist Du selber schuld ;)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    ihr immer mit eueren Einschreiben+Rückscheinen... einfach rechtzeitig kündigen, so wie ich (15Monate vorher ;) ) ;)

Genau so mache ich das auch immer, ich sehe es nämlich überhaupt nicht ein, unnötig viel Geld für Einschreiben auszugeben....und wenn man frühzeitig kündigt, macht es für den Provider auch keinen Sinn, die Kündigung "zu übersehen" oder "ein paar Tage liegen zu lassen"....

• Ich würde aber an deiner Stelle trotzdem das Original-Schreiben nochmals in Kopie an Vodafone schicken, mit dem Hinweis, dass du die Kündigung bereits geschickt hast und daran festhalten möchtest.
    Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die sich querstellen und einen Kunden zwingen, Kunde zu bleiben, der seinen Vertrag dann sowieso "schlafen legt" und nur noch brav die Grundgebühr bezahlt.

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Wie hast du die Kündigung denn geschickt und wohin genau. Das lässt sich doch sicher beweisen. Das Post angeblich nicht angekommen ist kommt bei D2 selten vor, die sind ja nicht Talkline:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!