Günstiger Tarif für Mutter

• Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem günstigen (um die 5 Euro, gerne weniger) Vertrag für meine Mutter.
    100 MB, 50 Frei SMS und 50 Freiminuten dürften sich ja in diesem Rahmen bewegen.

Perfekt wäre natürlich so ein Angebot wie der deutschlandsim Vertrag mit 100 Minuten 100 SMS und 500 MB für 3,95 im Monat.

Rufnummernportierung von Aldi sollte auch möglich sein.

Danke schonmal

• Habe gestern diese hier eingestellt: bei Interesse melde dich doch einfach.

3,95 Monat für 100+100+500mb Vetrag abzugeben

Hallo, ich gebe meinen supergünstigen o2 (Deutschlandsim) Vertrag ab, da ich auf - ebenfalls Deutschlandsim- Allnetflat gewechselt bin. 100 Minuten plus 100 SMS in alle Netzte sowie 500 MB schnelles Surfen pro Monat für 3,95 €
    Der Vertrag ist ungekündigt und läuft noch bis 0kt. oder Nov. 2014. Wenn er nicht gekündigt wird verlängert er sich natürlich zu gleichen Konditionen. Die Vertragsumschreibung kostet 20 € (notwendig sind Personalausweis- sowie Bankkartenkopie).
    Rufnummernportierung ist, glaube ich, nicht mehr möglich. Die Nummer ist aber nur 2 Freunden bekannt, deshalb sind keine ungewünschten Anrufe zu erwarten. Ich möchte als "Bonus" 10 € haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!