Email gesendet.
Update: Vodafone Mobile Internet Flat|360 € Cash + Mobilen HotSpot|Tablet nach Wahl
-
-
-
Liefertermin TabPro 8.4 LTE
Hallo,
ab wann könnt ihr das T352N liefern? Einige große Onineshops versprechen eine Lieferbarkeit ab dem 20.3. Bei euch auch?
-
Laut Samsung kommt die Ware KW12, das wäre diese Woche. Genauere Infos kann ich dir nicht geben bzw dir da auch nichts garantieren.
-
mein alter Vertag endet im Juli 14. lassen die mich jetzt schon einen weiteren buchen?
Samsung Galaxy NotePRO 12.2 LTE mit dem 7,2er Tarif ... wie wäre da der Preis?
kann man einen Wunschtermin angeben? falls ja: das Tablet gibt es vermutlich erst dann?
-
329€ - Freischaltung spätestens 31.03.
2. Vertrag, abhängig von deiner Boni, in der Regel total problemlos
-
bekomme ich für das Tablet eine gescheite Rechnung auf Firma?
bei meiner 1 Euro Ebay prepaid ist meine Firmenbezeichnung irgendwie untergegangen,
habe die vorsorglich gleich mal privat gezahltund für den neuen Vodafone Vertrag kann man die bestehende Kundennummer verwenden?
dann haben die schonmal die korrekten Daten.Um die Anschlussgebühren zu sparen: klappt das wenn man eine private Prepaid callya auf einen Firmenvertrag umwandeln will?
bin immer die einzige eingetragene Person, nur die Adressen sind verschieden.
-
-
Danke, das klingt schon mal sehr gut.
jetzt muss ich nur noch überlegen ob ich das Tablet unbedingt brauche
-
Wir wissen doch alle: Tablets braucht man in der Regel nicht, aber wann will sie
April gehts preislich bergauf, neues Geschäftsjahr Vodafone, also bitte zeitnah bestellen -
.. die Preise respektive Auszahlungen haben sich geändert.
360 EUR sind nicht mehr möglich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!