Update: Vodafone Mobile Internet Flat|360 € Cash + Mobilen HotSpot|Tablet nach Wahl

• Steht doch im Angebot. Um SoHo-Rabatt musst Du Dich nach Freischaltung selbst kümmern. Nach Anruf bei der VF-Hotline bekommst Du ein Formular zugeschickt, dass Du ausgefüllt mit Bescheinigung zurückfaxt. Vorher was hinschicken ist zwecklos, die können es nicht zuordnen.
    Es gibt 15% auf den Basispreis.

jo

• Re: SOHO Rabatt

Zitat

Original geschrieben von hemue555

Wie gestaltet sich der Bestellprozess?

Du kannst den Nachweis auch per Upload bei MyVodafone hochladen.

• supertanker
    Danke für die schnelle Antwort.

Das ich mich um den Rabat selbst kümmern muss ist klar. Das Angebot habe ich ja schließlich gelesen;-). Mir ist nur nicht ganz klar, ob es die 15% auf die 19,99 € gibt, oder ob dieser Betrag bereits durch eine sonstige monatliche Vergünstigung rabattiert ist. In anderen Angeboten liest man regelmäßig von einem ursprünglichen Preis zwischen 24,99 und 29,99. Deshalb wurde mich konkret interessieren wie hoch der SOHO-Rabatt (in Euro) bei genau diesem Angebot ist.

Darüber hinaus würde ich gern wissen, was ich genau machen muss um den MiFi (E5372) zu bekommen.

Gruß

hemue

• In meiner Rechnung zu einem Vertrag aus einer ähnlichen Aktion geht Vodafone von einem Preis von knapp 30€ abzüglich je 5€ Aktion und onlinevorteil aus. Der Rabatt bezieht sich auf die knapp 30 €. Habe jetzt keine Lust die Nettopreis im einzelnen nachzurechnen. am Ende kostet mich der Vertrag 15,49€/Monat. Ich gehe davon aus, dass es hier genauso ist.

Den MiFi-router konnte ich während des Bestellvorgangs bei ttw auswählen.

Weitere Info: Meine SIM aus DC-Wechsel wurde freigeschaltet und war sofort LTE-fähig, ohne die früher übliche SMS-Info mit Wartezeit.

jo

• Re: Alternative?

Zitat

Original geschrieben von yoghurt
    ...

1. kann die auszahlung erhöht werden, wenn ich auf den hotspot verzichte?
    ...

das würde mich auch interessieren.

hemue

• Wenn ich heute abend noch bestelle ... bekomme ich das Angebot noch? Call Ya Nummer ist vorhanden um den AP zu sparen. Kann ich diese Nummer irgendwo eintragen?

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• ich habe das angebot auch gestern bestellt mit prepaid wechsel wegen ap. weiss einer wie das jetzt abläuft bzw. wie lange das dauert?

• Hallo DaRappa,

Bestell Nr. 200044888:

Karte steht auf "voraktiviert" . Sehr schön.

Auftrag geht morgen in die Post zu euch. Zu portierende Call Ya Nummer habe ich euch nochmals oben auf den Auftrag geschrieben so das es mit dem AP funktioniert. Also keinen Blödsinn machen.

Gruß Thomas

:D:D:D

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• Zitat

Original geschrieben von BenDice
    ich habe das angebot auch gestern bestellt mit prepaid wechsel wegen ap. weiss einer wie das jetzt abläuft bzw. wie lange das dauert?

Ich habe Sonntag die Unterlagen per E-Mail geschickt, am Donnerstag darauf war die SIM-Karte umgeschaltet. Der MiFi ist leider noch nicht da.

jo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!