Update: Vodafone Mobile Internet Flat|360 € Cash + Mobilen HotSpot|Tablet nach Wahl

• ich würde gerne auch den vertrag abschliessen. ist das ein originaler Vodafone vertrag oder läuft der über einen Distributor (thephonehouse) intern bei vodafone so wie es bei anderen händlern hier manchmal der fall ist? ich frage bezüglich des Vodafone vorteils oder dem Soho Rabatts.

ich würde gerne das ipad air 32gb + 4g dazu nehmen. kannst du den preis vom Januar noch machen?

• Hallo DaRappa,
    für mich auch bitte ein Auszahlungsangebot

und

oder ein Angebot mit dem E5778

Gruß Husband

Gruß
    husband

• was habt ihr denn alle mit dem E5776? Der hat zwar 3h mehr Akku, ihm fehlt aber eine entscheidende Funktion: er kann keine bestehenden WLANs repeaten. Also z.B. im Hotel: da gibt es meistens pro Zimmer ein Wlan-Code, der von einem Gerät genutzt werden kann. Also entweder Laptop oder Smartphone oder.... . Der E5372 kann Wlan repeaten. Ihr stellt einfach bei dem E5372 eure Wlandaten von zu Hause ein, dann connecten die Geräte unterwegs sofort, weil sie denken, sie haben ihr "Heim-Wlan" gefunden, und der E5372 connected dann ins Hotel-Wlan. Somit könnt ihr mit all euren Geräte im Hotel-Wlan surfen. Und das kann wirklich nur der E5372. Mein klarer Favorit!

• 1. hat der auch Wochenende. Das wird in jedem Thread von ihm diskutiert^^
    2. schreib ihm ne Mail, die Antworten ab 9.30 heute. Ich hatte immer da ne Antwort binnen 1h.
    3. auf PMs antwortet er glaube ich nicht.

• Ist das Angebot auch über den 28.2. gültig?

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Kann ich nicht nachvollziehen.

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Vodafone-Vorteil nutzbar

Kann ich diesen Vertrag mit einem bestehnden Red M kombinieren und so den "Vodafone-Vorteil" nutzen oder entfällt dann ein anderer Rabatt (der hier ggf. nicht aufgeführt ist)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!