Ich würde auf jeden Fall den Support anschreiben, mit Linkhinweis auf diesen Thread, und dann sollen die sich das mal genauer anschauen.
Problem mit Wiko Cink Peax 2 - Kamera geht nicht mehr
-
-
-
Danke Chris.
Im Moment funktioniert mein Gerät seit einiger Zeit. Ich habe öfter hin und her geschaltet.
Ich morgen aber mal dort anrufen und dann berichten.
roderich11
-
Mitglieder der französisch Wiko-Forum sagen, es kann ein Konflikt mit Skype sein. Ich habe Skype deinstalliert. Ich berichte morgen meine Erkenntnisse.
-
Ja aber so plötzlich ?? ich habe Skype von anfang an drauf ....
-
Es ist möglich, dass es mit einem Update zu tun hat, da das Problem ist in der gleichen Zeit für alle Menschen gestartet. Ich kann nicht 100% sicher sein, aber meine Kamera funktioniert für 12 Stunden jetzt ohne Problem.
-
Also, es ist schon interessant. Seit ich die androidapp Wetter gelöscht habe, funktioniert die cam bis jetzt wieder. Ich habe aber auch Skype abgeschaltet. Mals sehen wie es weiter geht.
-
Seit dem Löschen / Deaktivieren der AndroidWetter-App funtkioniert die Kamera einwandfrei.
Skype hatte ich auch drauf, habe es aber nach dem Reset bisher nicht wieder draufgespielt, insoweit habe ich keine Erfahrung, ob dies ebenfalls Einfluss auf die Kamera nimmt.Ich hoffe mal, dass es an der Wetter-App lag, auf die kann ich verzichten. Das Gerät ist sonst weiterhin topp!
-
Wenn Sie Android Wetter-App sagen, Sie meinen dieses? https://play.google.com/store/…?id=com.devexpert.weather Ich habe diese installiert und ich benutze das Widget. Und es scheint nicht, die Kamera zu stoppen.
-
Hallo,
ich meine, das sei die App. Die müsste bei mir vorinstalliert gewesen sein. Jedenfalls kann diese wohl in der Kopfzeile die aktuelle Temperatur anzeigen?
Ich hatte die auch von anfang an benutzt, die Probleme traten erst später auf. Seit dem die App nicht mehr aktiviert ist, sind die Probleme (bis jetzt, toi toi toi) auch weg. -
Ich habe die kopfziele Temperatur von Anfang an deaktiviert so ich kann nicht wirklich etwas sagen. Jeder hat das gleiche Problem, aber aus einem anderen Grund? Das ist wirklich seltsam. :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!