Offiziell: E-Plus LTE ohne Extra-Kosten

• Zitat

Original geschrieben von Netforce
    ipad Air sollte mit LTE funktionieren, hat alle Frequenzen

Ja, aber bringt dir aktuell im E-Plus Netz nichts :p

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Re: LTE - FREISCHALTUNG für Samsung S4

Zitat

Original geschrieben von andreas-cb
    Fehlt nur noch die Freigabe von Samsung ;-)

wie?

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von awie86
    Wenn o2 eplus gekauft hat, ist sowieso schluss mit freiem lte für alle und maximalgeschwindigkeiten bei 3g.

[...]

Hoffe nicht,da ich mir gerade eine schöne 0177 (Nettokom) zugelegt habe.
    Ich würde sogar meine Stammnummer auf irgendetwas e-plus mässiges portieren wenn da was vor o2/fonic in Sachen LTE passiert.

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Besser wird es nicht,wenn die Spanier am Ruder sind.

Also bei den Spaniern kommt man auch mit Multicard ins LTE-Netz. ;)

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Also bei den Spaniern kommt man auch mit Multicard ins LTE-Netz. ;)

Haken an der Sache,da dürfen ja noch viel weniger ins LTE Netz...

• Was ich richtig witzig finde:

"bedarfsgerechter Ausbau"

:D:D:D:D:D:D

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    Was ich richtig witzig finde:

"bedarfsgerechter Ausbau"

:D:D:D:D:D:D

Was ist daran witzig? E-Plus bleibt da nur seiner Linie treu. Sie bauen erst aus sobald die Komponenten deutlich im Einkaufspreis gesunken sind und die Kinderkrankheiten einer neuen Technik durch andere ausgebügelt sind. Die Preisvorteile werden dann durch günstigere Preise an die Kunden weitergegeben. Wem das nicht gefällt, hat ja immerhin 3 alternative Netze zur Auswahl, wobei O2 eher ein Mittelding fährt zwischen möglichst schnell ausbauen à la D1/D2 und möglichst billig ausbauen à la E-Plus.

• Mal entspannt bleiben bitte. :p

Ich finde die Begriffsdefinition nur lustig. Mehr nicht. Sie hätten auch sagen können: nur in den genannten Regionen ist bis dato der Ausbau geschehen und woanders rechnet es sich wirtschaftlich nicht.

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• So Freunde, anhand der Anleitung unter http://al-kooheji.com/random/5sltehack/ habe ich mein iPhone 5s vorhin gejailbreaked und entsprechend den LTE Schalter aktiviert.
    Die Schritte 9 und 10 sind übrigens wichtig, da sonst der LTE Schalter nichts bringt (habe getestet!)

Hier mal ein mit dem iPad aufgenommenes Video im Auto, weil ich HOME noch kein LTE Empfang habe :/

http://www.youtube.com/watch?v=cmpOtdLo7GQ

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!