Offiziell: E-Plus LTE ohne Extra-Kosten

• Also ist das Ace 3 (4.2.2) mit der App völlig problemlos zu nutzen. Stellst in der App LTE/WCDMA/GSM ein, das Handy surft 4G und kommt ein eingehender Anruf schaltet das Teil auf 3G.

Nato

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Also ist das Ace 3 (4.2.2) mit der App völlig problemlos zu nutzen. Stellst in der App LTE/WCDMA/GSM ein, das Handy surft 4G und kommt ein eingehender Anruf schaltet das Teil auf 3G.

Nato

Ich weiß nur,dass der LTE only Modus so funktioniert. Der Meisterroerig hat das Gerät,er kann da mehr dazu sagen.

• Hallo,

woher weis ich was für ein Netz bei mir in der nähe genau ist?

In der netzabdeckungskarte kann man nur zwischen 2 G also Edge und GPRS oder
    3G , 3,5G, H+, LTE und 4G wählen.

Aber was hab ich dann, ?

Nur 3G oder H+ oder sogar LTE?

Was haben wir in PLZ 85049 und 85098?

Mit freundlichen Grüßen

Schanzer

• Clever, eplus. Das sagen sie dir nicht.

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Solange das Ace3 die Android 4.2.2 hat,ja !

Das heißt was genau?

Das Gerät kommt mit 4.2.2 und ich sollte auf keinen fall hoch auf 4.3 oder
    ich muss 4.2.2 noch aufspielen? :D

Gruß

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• Also bei mir gehts nicht, Ace 3 mit 4.2.2, kein LTE in der Auswahl und kein
    einbuchen ins Netz.

Schade :flop:

Gruß

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• Sobald es einer mit der show service mode gepackt hat und im Rhein/main Gebiet LTE da ist, hole ich mir das ACE 3. Bisher hatte ich LTE nur in Idstein, im Burger King mit 22mbps um 18:00.

Nato

• Für das Galaxy Mega (DBT) gibt es seit gestern ein Update. Es ist weiterhin die Version 4.2.2,aber es funktioniert nun sofort nach dem Update LTE mit einer E+ Sim. Was nicht mehr läuft,ist die Service Mode Shortcut App,für den LTE only Modus. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!