Offiziell: E-Plus LTE ohne Extra-Kosten

• Anleitung für das eplus Netz und iphone 5s

Kann mal jemand eine entsprechende Anleitung für das eplus netz und das iphone 5 / iphone 5s erstellen.. die ähnlich übersichtlich ist wie die für das Batelco Netzwerk? Oder kann ich die Anleitung genau so übernehmen und nur den APN auf internet.eplus.de änderm?

---------------------------------
    Vertrauensliste Teil IV:

• das hatte ich auch gelesen... mir kam das aber mit dem Provider Batelco so merkwürdig vor... deswegen hatte ich ja auch gefragt, ob die Anleitung so genutzt werden kann. dankeschön für die Info

Vertrauensliste Teil IV:

• @ syntom ... wie kommts, dass sich Deine eplus Sim überhaupt schon vor der Freischaltung ins LTE EPlus Netz einbuchen kann :P? Grüner MA?

Vertrauensliste Teil IV:

• Zitat

Original geschrieben von Achim Snowhite
    @ syntom ... wie kommts, dass sich Deine eplus Sim überhaupt schon vor der Freischaltung ins LTE EPlus Netz einbuchen kann :P? Grüner MA?

Ja, steht hier schon öfters!

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Das klappt übrigens wirklich sehr gut mit der ANleitung von SynTom...
    Macht auch allgemein Sinn, das Iphone frei zu machen gerade was APN Settings etc angeht.

Na dann warte ich mal, ob es in HH Grünes LTE gibt ;-)

Gruss Wolfgang

• Hier in Gelsenkirchen ist nix zu sehen von LTE in meiner Ecke. Alle drei anderen sind sichtbar. Ich muss mir da auch keine Gedanken drüber machen weil ich sowie ein böser FlexiCard Nutzer bin und leider draußen bleiben muss. :D

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Es ist echt ein Unding was sich BASE / eplus da erlaubt... nur um die "teuren" Flexicard Kunden loszuwerden :( das geliche gilt ja für die EU Flat... wobei ich da großes Glück gehabt habe und durch dich Aktivierungslücke "geschlüpft" bin trotz Flexicard .... und an der Hotline belügt man die Kunden und behauptet es ginge nur nicht, weil es technisch nicht mögllch ist ...

Vertrauensliste Teil IV:

• Sie können von mir aus LTE gratis anbieten. Bis da ein halbwegs vernünftiger Ausbau passiert ist heißt es sowieso schon o2. Also denke ich da gar nicht drüber nach. LTE ist zwar nett. Muss ich aber noch nicht haben. Und sobald o2 das Ruder hat wird aus gratis sowieso kostenpflichtig. Und wie oft bin ich im Ausland? Ist immer ne Kosten/Nutzen Frage. Ne, da behalte ich lieber meine Flexi und hab Spaß in den Backen. Ich habe meinen Vertrag quasi einzementiert. Fertig. :D

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Mal ne blöde Frage. E-Plus hat diese Kampagne "Highspeed für Jedermann" im Dezember gestartet, welche im Juli endet.

Falls die Aktion wirklich am 1. Juli ausläuft, wird das LTE-Netz bei den meisten Tarifen auf 7,2 Mbit/s gedrosselt, oder nicht? Die kostenlose LTE-Freischaltung ist ja unabhängig von dieser Highspeed-Aktion gültig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!