Hallo
Ich habe eine Frage. Wie weit ragt der Bluetooth MemoryStick über den Rand meines Cliés T625C hinaus?
Vielen Dank im Vorraus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich habe eine Frage. Wie weit ragt der Bluetooth MemoryStick über den Rand meines Cliés T625C hinaus?
Vielen Dank im Vorraus.
Ich weiß, selber googlen ist langweilig!
Um die oberen 3-4mm wird er rausstehen.
Das Problem ist nur, dass google nicht weiss, wie weit er absteht und das so nur schwierig einzuschätzen ist...
Deshalb hätte ich gerne, von jemanden, welcher so ein Ding besitzt, gehört, wieviel dass es effektiv ist. Es geht mir vorallem dadrum, ob keine Gefahr besteht, dass er (also der Bluetooth Stick) abbricht.
beim NR70 sind es ziemlich genau 10mm am Rand, die Wölbung kommt dann noch dazu - allerdings steht der normale MS auch schon etwas mehr als 1 mm raus.
Grüße,
Leo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!