Arrrrrgh, Facebook kauft WhatsApp für 16 Millarden Dollar!

• Könnte sein, dass die Checkbox in den Accounteinstellungen nur dann erscheint, wenn man den Haken drin gelassen hat.

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Es spielt doch letztlich überhaupt keine Rolle, ob man irgendwelche Haken entfernt oder Checkboxen beachtet. Whatsapp und/oder Facebook beachten jedenfalls keine Checkboxen. :p

• Interesse ja, benutzen auch.

Nur haben die es einfach bei der Übernahme verpennt mal 4 Wochen auf kostenlos zu stellen...

Der Zug ist abgefahren, auch trotz der neuen AGB's von whatsapp

• Ich erhalte seit dem heutigen Whatsapp-Update (iOS) keine Benachrichtigungen mehr. Im Sperrbildschirm wird nichts mehr angezeigt, auch die Rote Zahl bei der Whatsapp-Kachel fehlt.

Woran kann das liegen?
    Neustart habe ich bereits gemacht.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Mittlerweile scheint es wieder zu funktionieren.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Hi.

Nachdem ich seinerzeit div. Alternativen installiert hatte (threema, myEnigma, Viper uswusf.) und die Resonanz meiner Kontakte eher verhalten war, hat sich zwischenzeitlich ein kleiner Lichtblick ergeben. Ich habe im Sommer alle Messenger außer Whatsapp wegen chronischer Nichtnutzung deinstalliert und habe als einzige Alternative noch Wire auf dem Telefon. Sicherlich nicht perfekt, aber mit Entwicklern in Berlin spürt man eine kontinuierliche Entwicklung. Netter Nebeneffekt, ich habe mittlerweile 12 Kontakte mit reger Nutzung, mehr als ich in allen anderen WA-Alternativen zusammen hatte. So kommt doch langsam Bewegung in die Sache.

Wie schauts bei euch aus? Whatsapp komplett den Rücken gekehrt oder wenigstens eine Alternative in Gebrauch? Oder Scheißegal?

Gruß Kai

• Wenn möglich nutze ich iMessage, funktioniert einfach und ist auf allen Geräten übergreifend nutzbar. Zu WhatsApp gibt es aber leider keine echte Alternative wenn man auch die android Nutzer erreichen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!