Bei mir werden momentan weder auf iPhone noch Blackberry die blauen Haken angezeigt... Und ich hoffe auch, dass das noch eine ganze Weile so bleibt.
Arrrrrgh, Facebook kauft WhatsApp für 16 Millarden Dollar!
-
-
-
Bei mir (Nokia natürlich
) werden auch keine blauen Häkchen angezeigt.Wollte aber schon immer wissen, ob der andere die Nachricht gelesen hat.
-
Bei Sprachnachrichten sieht man ob die abgehört wurden, da ändert sich die Farbe. Weiß nicht ob das schon immer so war, wurde mir vor kurzem selbst erst beigebracht

-
-
Ich hoffe sie bringen ein offizielles Update raus mit dem man die Lesebestätigung deaktivieren kann.
-
Aus den FAQ:
ZitatFalls du die blauen Häkchen neben deinen gesendeten Nachrichten nicht siehst [...] Verwendet der Empfänger eine alte WhatsApp Version.
Gibt es bei WhatsApp keine Updatezwang? Dann muss ich mir also nur eine alte Version besorgen...
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Ohne Schutz der Privatsphäre: WhatsApp führt Lesebestätigung einAlter Hut, hat der Telegram Messenger schon seit eh und je

-
Zitat
Original geschrieben von Weihnachtsmann
Alter Hut, hat der Telegram Messenger schon seit eh und je

Und Threema auch, sogar deaktivierbar ...
-
Zitat
Original geschrieben von Weihnachtsmann
Alter Hut, hat der Telegram Messenger schon seit eh und je

Und Hike hat es auch ... seit dem ich es installiert habe ...

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!