Arrrrrgh, Facebook kauft WhatsApp für 16 Millarden Dollar!

• Bei mir ist es genauso..von 50 Whats app Kontakten ist 1 zu Threema gewechselt, nur wegen dem hab ich das auch. 8 Haben mal Telegramm installiert, aber bleiben whats app treu. Halt wenn mal Störung da ist, schreiben wir über Telegram oder Hang Outs..

• M.M.n. hätte threema während des 'hypes' wenigstens 1-2 Tage kostenlos abgeboten werden sollen...dann sähe es heute viell. anders aus...

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    M.M.n. hätte threema während des 'hypes' wenigstens 1-2 Tage kostenlos abgeboten werden sollen...dann sähe es heute viell. anders aus...

Es geht um 1,60 € .... Anscheinend ist das manchen immer noch zu teuer ... Aber ein Handy für 500 € leisten sich die Bekannten ...

Somit gibt es nur eines > In WA alle Kontakte Blockieren und nur noch per SMS kommunizieren ... Nach und nach werden die dann schon wechseln :-)

• Zitat

Original geschrieben von olkie
    Nach und nach werden die dann schon wechseln

Nein, dann wird halt per SMS oder Email kommuniziert, oder überhaupt nicht mehr. ;)

• Zitat

Original geschrieben von olkie
    Es geht um 1,60 € .... Anscheinend ist das manchen immer noch zu teuer ... Aber ein Handy für 500 € leisten sich die Bekannten ...

Somit gibt es nur eines > In WA alle Kontakte Blockieren und nur noch per SMS kommunizieren ... Nach und nach werden die dann schon wechseln :-)

Nein, ich würde garnicht mehr kommunizieren.*
    Mir geht es nicht um die 1,60€ aber die Leute welche das gekauft versuchen nun so wie auch du andere Leute zum Umstieg zu zwingen und das sehe ich nicht ein.
    Würde es einen Testzeitraum geben hätte ich es auch ausprobiert, aber so nicht.

• Die Post mischt jetzt wohl auch im Messengergeschäft mit:

SIMSme

Haben die aber gut verheimlicht oder hat irgendjemand davon schonmal was gehört im Vorfeld ? Was auch immer die sich davon versprechen... ist ja auch nur einer mehr unter vielen.

• Die wollen halt auch mitmischen, damit sie in 5 Jahren wieder was zum Einstampfen haben. Man erinnere sich an E-Post.

• Oder DeMail

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich finde es gut. Der Messenger hat ein frisches, gefälliges Aussehen und für einen Messenger nach deutschen Datenschutzgesetzen bin ich absolut zu haben. Die Kinderkrankheiten werden sicher erledigt sein.

Threema läuft rund und zuverlässig, Simsme ist eine interessante Alternative. Vor allem kostenfrei für die, denen schon die paar Cent für Threema zuviel waren.

Wenn genügend Interesse besteht wird die Post das auch nicht einstampfen.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!