Arrrrrgh, Facebook kauft WhatsApp für 16 Millarden Dollar!

• Zitat

Original geschrieben von HSDPA
    War alles noch vorhanden. Da ich den Status anderer Personen noch einsehen kann, aber nicht von einem Teilnehmer, der mich blockiert hat, ist mein Account wohl nicht ganz gelöscht worden.

Ob du deinen Account loeschst oder nicht aendert nichts an der Blockade des anderen Nutzers. Der weiss ja u.U. garnicht, ob du WhatsApp nutzt oder nicht. Blockiert wird da nur deine Benutzerkennung = deine Telefonnummer.

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Ich habe meiner Frau WA auf dem Iphone sauber über WA den Account gelöscht. Die Leute schreiben immer noch drauf weil sie noch in den Kontakten bei WA ist. Was ist das für ein Mist?

Dann wurde vermutlich nur die App gelöscht und nicht der komplette Account.

• Also dass heißt: Jetzt werden wir von beiden Seiten spioniert. Facebook + Whatsapp :D.

Grüße,

Carmen

• Whats app wieder Down? Seit Facebook das gekauft hat, ist es echt zum kotzen..gut das es genügend Alternativen gibt..

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Whats app wieder Down? Seit Facebook das gekauft hat, ist es echt zum kotzen..gut das es genügend Alternativen gibt..

wenn man mit der Einsamkeit leben kann, gibt es Alternativen. Will man viele Leute erreichen, oder erreichbar sein, gibt es nur Whatsapp....leider. Der Umsteigeboom ist vorbei, und viele werden wieder bei WA landen....ich auch..... nochmal leider.

• Zitat

Original geschrieben von Jay
    wenn man mit der Einsamkeit leben kann, gibt es Alternativen. Will man viele Leute erreichen, oder erreichbar sein, gibt es nur Whatsapp....leider. Der Umsteigeboom ist vorbei, und viele werden wieder bei WA landen....ich auch..... nochmal leider.

Bin jetzt umgestiegen auf Threema. Habe in WHATSAPP alle meine Freunde blockiert ... Wer mit mir Kontakt haben will, wechselt nun auch zu Threema, oder dann bleibt halt die gute alte SMS ...

Seit meinem Umstieg ist die Kommunikation von Blöd-Texten echt massiv weniger geworden :-) Der Umstieg hat also auch seine Vorteile :-)

Oli

• Zitat

Original geschrieben von Jay

Sehe ich nicht so.
    Zu Threema sind in der Tat sehr wenige Bekannte gewechselt - aber immerhin habe ich auch so die Möglichkeit, mit ihnen per Messenger in Kontakt zu bleiben.

Das Gros meiner Kontakte ist ebenfalls zu Telegram abmarschiert oder hat sich Telegram als 2. Messeneger installiert. Dadurch, dass diese App zu WA quasi 1:1 funktioniert, habe ich funktionell kaum Einschränkungen.

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Also meine Kommunikation findet wieder so gut wie nur über WA statt obwohl ich die Alternativen auch alle drauf habe.

Aber an WA scheint nichts mehr vorbei zu kommen. Der Zug ist abgefahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!