Arrrrrgh, Facebook kauft WhatsApp für 16 Millarden Dollar!

• 2,50€ mein lieber harlekyn, 2,50€.
    Aber im Gegensatz zu Threema weiss ich, was ich dort bekomme und egal ob ich webOS, iOS, WP, Symbian oder Android User bin, den Espresso gibts für jeden und nicht nur für Leute mit einer gelben Jacke. Die Kommunikation ist dort zwar auch nicht verschlüsselt, sieht man von Insiderwitzen ab, aber es macht mehr Spass.

Solange man bei Threema die Katze im Sack kaufen muss, ist es für mich ein absolutes NoGo. Wer gerne Geld verschenkt, dem kann ich auch meine Kontonummer geben, soll er zukünftig dorthin überweisen :p.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Solange man bei Threema die Katze im Sack kaufen muss, ist es für mich ein absolutes NoGo. Wer gerne Geld verschenkt, dem kann ich auch meine Kontonummer geben, soll er zukünftig dorthin überweisen :p.

Warum kaufst du dann fuer teures Geld Hardware mit closed source drauf? Und hast du den Telegramm-Quellcode auf allen Plattformen auditiert, die du und deine Kommunikationspartner einsetzen?

Du kannst ja gerne schwarzmalen, aber ein bisschen Sinn fuer die Realitaet solltest du dir erhalten ;)

• Zitat

Original geschrieben von Merlin Solange man bei Threema die Katze im Sack kaufen muss, ist es für mich ein absolutes NoGo. Wer gerne Geld verschenkt, dem kann ich auch meine Kontonummer geben, soll er zukünftig dorthin überweisen :p.

So ein Kaspertheater. Bist Du im echten Leben auch so kompliziert? Würdest Du jetzt vor mir stehen, würde ich Dir mal so richtig........das Geld für Threema in bar geben, damit Du kein finanzielles Risiko eingehen musst. Man hilft ja wo man kann....

• Ich hab Threema drauf weil es einfach eine weitere alternative zu WA ist. Fertig.... macht euch etwas unabhängiger mit verschiedenen Messengern, das kann nie schaden.

• Zitat

Original geschrieben von Jay
    So ein Kaspertheater. Bist Du im echten Leben auch so kompliziert? Würdest Du jetzt vor mir stehen, würde ich Dir mal so richtig........[...]

Paypal auch möglich? Hätte Interesse. :)

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ich hab Threema drauf weil es einfach eine weitere alternative zu WA ist. Fertig.... macht euch etwas unabhängiger mit verschiedenen Messengern, das kann nie schaden.

Kann ich exakt so unterschreiben. :top:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Paypal und andere Zahlungssysteme habe ich mal mit Bedacht ausgeschlossen... ;-)

:D
    Dir scheint die persönliche Übergabe ein zentrales Anliegen zu sein.

Ist eben nicht ganz so einfach jemand davon zu überzeugen, einen Gutschein zu kaufen damit er sich eine App installieren kann, mit welcher er weniger als 1/10 seiner Kontakte erreicht.
    Vor allem dann nicht, wenn derjenige momentan 9/10 erreicht.

• Zitat

So ein Kaspertheater. Bist Du im echten Leben auch so kompliziert? Würdest Du jetzt vor mir stehen, würde ich Dir mal so richtig........das Geld für Threema in bar geben, damit Du kein finanzielles Risiko eingehen musst. Man hilft ja wo man kann....

Ich erwarte dann das Posting deiner Spendenquittung an:

Weisser Ring
    Deutsche Bank Mainz
    BIC: DEUTDE5MXXX
    IBAN: DE26 5507 0040 0034 3434 00

ungehend.

Im übrigen ist es absolut meine Sache, für was ich Geld ausgebe und für was nicht. Es gibt ja schon etliche, die zugegeben haben, dass Threema rausgeschmissenes Geld war und ich werfe Geld eben nicht gerne zum Fenster raus, bzw. trage Eulen nach Athen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!