Komisch dann aber, dass es seit Monaten unter den Top3 in den iTunes Charts ist. Ich habe über 70 Kontakte bei Threema, mag sein, dass es bei dir anders ist. Aber da spreche ich nicht von einem Flop.
Arrrrrgh, Facebook kauft WhatsApp für 16 Millarden Dollar!
-
-
-
In meinem Umfeld haben es einige installiert. Haben es auch genutzt, mittlerweile aber nicht mehr oder eingeschränkt.
Da es nun für WP verfügbar sein wird, werde ich es bestimmt probieren. Wenn ich merke, dass ich damit Leute nicht erreiche, fliegt es wieder runter. Threema wird dann der vierte Messenger, den ich am laufen haben werde.
Bin gespannt welchen Schnäppchenpreis die Schweizer aufrufen. Kann man den nicht eine Woche for free anbieten?
-
Auf jeden Fall sollen die ersten 10.000 User der Windows Phone Variante die App für den halben Preis bekommen (jetzt wäre nur wichtig zu wissen, wie der volle Preis ist
).
Die Verschlüsselung von WhatsApp wird allerdings viele bei WhatsApp halten, ich habe es auch wieder installiert nach deren Ankündgung. Trotzdem laufen meine Nachrichten inzwischen zu 90% über Threema, liegt natürlich auch an der Werbung, die ich dafür gemacht habe.
Nicht verstehen kann ich allerdings, dass Kaspar Systems Threema nicht mal einen Monat kostenlos anbietet. Damit hätte man sicherlich eine breite User-Basis schaffen können. Jetzt wird es noch schwieriger, wenn WhatsApp die Verschlüsselung auf allen Geräten inkl. Gruppen und Medien hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Temposünder
...Geld wollen die auch noch. :eek:Im Gegensatz zu WhatsApp aber nur einmal.
-
Ich hab bei WhatsApp auch nur einmal gezahlt, wenn überhaupt... :p
-
Kann es sein, dass WhatsApp seit einigen Tagen Serverprobleme hat und teilweise Nachrichten um einige Zeit verzögert ausliefert? Ist mir jetzt schon bei einigen Empfängern aufgefallen oder auch bei mir, dass trotz guter Netzabdeckung die Nachrichten bspw. erst eine Stunde später ankommen bei mir.
-
Bisher keine Probleme, alles sehr fix, beim senden und empfangen
-
-
Naja, Skandal? Ein
Featureähm Bug triffts besser.Gruß Kai
-
was mich wundert: vorgestern mit einer Bekannten meiner Frau aus Arizona/USA getextet und gefragt, ob sie kein WhatsApp nutze. Antwort: "...kenne ich nicht...was ist das?".
Hierzulande gibt es keinen einzigen Smartphone-User, der WA nicht kennt. Ist das in den USA weniger verbreitet?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!