Arrrrrgh, Facebook kauft WhatsApp für 16 Millarden Dollar!

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Das mag so sein, wenn man keine SMS-Flat hat, ansonsten ist es auch nicht anders als mit Messenger. Jedenfalls bei mir.

So ist es. Bei Freunden mit SMS Flat oder hohem Kontigent, schreibt man tatsächlich wie über WA. Mehrere kurze SMS hintereinander anstatt einer langen SMS, unnötige, kurze SMS, Smiley SMS usw. Eben CHATTEN! Komisch ist nur, dass es kein "Online" mehr gibt, jedoch durchaus kein Nachteil.

Bei mir hat der Wechsel zu Telegram + SMS super funktioniert.
    iMessage habe ich kurz mal ausprobiert und war teilweise sehr unzuverlässig. Manche Messages kamen bei mir 2-3 Tage später erst an, daher habe ich es wieder abgeschalten. Bei abwechselnder Nutzung iPhone + Windows Phone ist iMessage wegen den Lumias sowieso unpraktisch!

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Bei mir hat der Wechsel zu Telegram + SMS super funktioniert.

me too ;)

• Zitat

Original geschrieben von Weihnachtsmann
    Aktuell wohl schon wieder Probleme bei WA.

Ist dies nur mein subjektiver Eindruck, oder haben die Probleme seit der FB Übernahme tatsächlich zugenommen? :confused:

Naja, es waren nur zwei merkbare Ausfälle seit der Zeit. Representativ ist das nicht. Würde das eher auf "Zufall" buchen.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Naja, 2 wirklich bemerkenswerte Ausfälle in den knapp 1 1/2 Monaten seit dem Verkauf.... :rolleyes:
    War (zumindest mir) in den Monaten zuvor nicht in dieser Form aufgefallen.

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• whatsapp hat mir heute morgen netterweise eine Laufzeitverlängerung um ein Jahr spendiert. Ohne mein Zutun, kurz vor Ablauf meines Ein-Jahres-Payments. Find ich nett, fühle mich jetzt aber gekauft. :D

• Es hat sich mal jemand die Mühe gemacht, die WhatsApp-Nutzungsbedienungen zu analysieren.
    "Überraschung": Wie auch bei Facebook räumt jeder Nutzer ein kostenfreies Nutzungsrecht seiner geteilten Medien ein.

Wird zwar sicher auch wieder nichts am Nutzerverhalten ändern, aber ich habe weiterhin die Hoffnung, dass steter Tropfen den Stein irgendwann höhlt.

von meinem Nokia 5110 gesendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!