Februar Endspurt Blue Basic MD| 4,99€ mtl.* + Smartphone schon ab 0€ dazu!!!*

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    @ All: Einmalige Auszahlungen sind nicht erlaubt.
    Um das Angebot bestehen zu lassen wird der Tarif mit monatlicher Auszahlung aktiviert ;)



    @ K800i-User: Eine einmalige Auszahlung ist nicht möglich.


    Die Einmal-Auszahlung des Rabattes ist ja eine Sache, aber K800i-User wollte ja ne Einmal-Einzahlung. Also ob man per Überweisung schonmal die laufenden Kosten im Vorwege auf Kundenkonto bei MD einzahlen kann.
    Optimal wäre es dann noch, wenn man beim Vertrag auch die MD-Kontodaten angeben könnte, dass ihr Euren Teil auch direkt aufs Kundenkonto schiebt.


    Dann kann man den Posten einfach als 'erledigt' anhaken. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dagobert8
    Hallo,


    gilt das Angebot auch für das S3/EU in weiß?


    Samsung Galaxy S3 EU-Ware zu 145€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4014x5yvty


    Ja, der Preis gilt auch für das weiße Gerät. Hier der Link:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4014x5yvty



    Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    :top:




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von TigErEntE
    Noch ne Frage:


    Ist es möglich von Tchibo mobil prepaid die Rufnummer zu diesem Vertrag zu portieren?


    Ja, das ist kein Problem. Im Bestellvorgang kannst du die Portierung manuell auswählen.




    Gruß

  • Ist der Wechsel von o2 Blue XS mit Rufnummerportierung möglich?


    Was heißt EU Ware bei dem S4 mini? Hat das Handy ein NetBranding oder bestimmte vorinstallierte Apps?

  • Nachträgliche Porterung möglich?


    Mein laufender Vetrag läuft Ende März aus.
    Telco o2


    Ist eine nachträgliche Portierung möglich, bzw kann bereits jetzt die Nummer aus dem laufenden Vertrag auf das Angebot portiert werden?


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Ropfel
    Tarif auch ohne Handy möglich?


    Wenn ja bitte Angebot per PN.


    Nein, leider nicht. Auszahlungen sind nicht erlaubt.



    @ PrinzVonBillAir: Das Apple iPhone 5S 16GB EU-Ware kann ich dir zu einmalig 470€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4014x5yvty



    @ handysome: Eine Rufnummerportierung aus einem orignal O2 Vertrag ist kein Problem. Im Bestellvorgang kannst du die Portierung manuell auswählen.


    Artikel, die mit der Kennzeichnung "EU-Ware" versehen sind, stammen nicht direkt aus Deutschland, sondern sind aus einem anderen Land der EU importiert worden. Die technischen Spezifikationen der EU-Ware sind jedoch identisch mit der deutschen Ware.
    Es sind keine Brandings bzw. vorinstallierte Apps aufgespielt.




    @ webberer: Ja, eine vorzeitige Portierung aus deinem laufenden Vertrag ist kein Problem. Die vorzeitige Portierung kannst du im Bestellvorgang auswählen.
    Wichtig hierfür ist, dass du deinen Altanbieter über den Portierungswunsch informierst und die sogenannte Opt-In hinterlegen lässt.
    Beachte dabei aber bitte, dass ab dem Zeitpunkt der Portierung bzw. Freischaltung des Neuvertrags bis zum Auslauf des Altvertrags monatlich doppelte Kosten auf dich zukommen.





    @ All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    :top:





    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!