Neues S/// Zubehör: ILO-20, HCQ-30, HCH-33

• Salut!

Soeben gefunden auf der S///.at Homepage, leider nur mini Bilder... :rolleyes: *klick*

• Farbenprächtige Mobiltelefontasche samt Umhängeband: Lace On™ ILO-20
    • Plug-in Autofreisprecheinrichtung: HCQ-30
    • Autohalterung: HCH-33 (war - glaub ich - schon bekannt?!)

Von der ILO-20 hab ich größeres Foto in blau gefunden.

Greez,
    - PSI -

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

• Re: Re: Neues S/// Zubehör: ILO-20, HCQ-30, HCH-33

Zitat

Original geschrieben von Blarney
    YES!!

Darauf hab ich schon gewartet... bitte Bezugsquellen bei Erscheinen melden :)

Frank.

Auf die Tasche? Ist die so "der Hammer" ?

• Re: Re: Re: Neues S/// Zubehör: ILO-20, HCQ-30, HCH-33

Zitat

Original geschrieben von MrMaXXX
    Auf die Tasche? Ist die so "der Hammer" ?

Blarney hat doch zietiert worauf er wartet...kleiner :apaul:? :D

Sorry, aber die ILO-20 finde ich ein klein bisschen doll hässlich :D

Sven

• Re: Re: Re: Re: Neues S/// Zubehör: ILO-20, HCQ-30, HCH-33

Zitat

Original geschrieben von SvenBln

Sorry, aber die ILO-20 finde ich ein klein bisschen doll hässlich :D

Also ich finde auch das ist die hässlichteste Handytasche die ich je gesehen habe. Und das von S///........Wenn da NOkia drausftehe würde könnte ich es ja verstehen.......:D

• Ist das eine recycelte Gummisandale für den Strand? :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi,

ich hab das Ding gestern bei der SE Promotion gesehen. Das Umhängetäschchen sieht sehr nach Kindergarten aus. :p

Gerry

• na klasse

Also ich bin 15 und ich glaube diese "Handytasche" - wenn man es so nennen kann - soll besonders Leute in meiner Altersgruppe ansprechen aber... ich persönlich finde diese Handytasche eher zum Kotzen als zum Trendy sein! Vielleicht sollten sie dafür eher Plakatwerbung in Kindergärten und Grundschulen machen :D :D :D !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!