Polit-Affäre um Edathy

• Zitat

Original geschrieben von Pitter
    Er hatte eine andere Wahl. Warum hat er nicht Frau Merkel informiert? ...

In solch delikaten Angelegenheiten, die voraussehbar nur nach hinten losgehen können, involviert man sicher keine Personen, die noch tiefer fallen könnten, als man selbst*). Das hat Friedrich schon richtig gemacht. ;)

Jetzt überleg' doch mal, welches Theater veranstaltet worden wäre, hätte man Angie informiert. Egal, welche Entscheidung sie getroffen hätte ... es wäre mit Sicherheit die falsche gewesen. Eben wie bei Friedrich. Hätte er nix gesagt und Edathy wäre jetzt (mindestens) Staatssekretär im Justiz-/Familienministerium ... welcher Ballon wäre dann wohl aufgestiegen?

Edit:
    *) Der sorgt natürlich dafür, dass man selbst weich landet ... meistens. "Garantie" ist leider keine drauf, in der Causa Friedrich dürfte das aber geklärt gewesen sein (ging halt schnell).

• Die Causa E. wird jetzt so lange zerredet, bis die eigentlich Fragen vergessen sind. Auch keine schlechte Taktik der Politiker.

Wer und Was wo gesagt hat, soll nur davon ablenken, dass de facto die Rechtsstaatlichkeit nicht beachtet wird und Parteiräson über dem Gesetz steht. Man unter Streß falsch reagiert (hat).

Von Herrn E. ganz zu schweigen; die Frage die noch keiner gestellt ist: Hat man(n) Herrn E. fallen lassen, nachdem klar war, wir können einen Politiker nicht mehr schützen, weil irgendjemand, irgendwo mitbekommen hat, das Edathy DER Edathy ist und das öffentlich gemacht hat bzw. machen wollte? Es sind ja Monate vergangen seit der Operation "Spade". Und, viel wichtiger: Hat man ihn vorher "geschützt?"

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• ....Mal sehen, was nächste Woche passiert.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Nachdem es ein wenig ruhiger geworden ist, kommt jetzt wieder Schwung in die Sache:

Auch ein hochrangiger Spitzenbeamter von BKA hat bei Azov bestellt, aber Material der Klasse I.

http://www.spiegel.de/politik/…dathy-liste-a-956362.html

Wieso in den Ruhestand? Wo ist das Disziplinarverfahren?

• Ganz ehrlich? Diskutiere sachlich. Kannst du aber scheinbar nicht, wenn ich mir deine letzten Postings hier im Thread ansehe. Wieso "Spezi"?

• Impliziert hier das "ganz ehrlich", dass du es sonst üblicherweise eben gerade nicht ehrlich meinst? Und - ganz ehrlich - wieso weichst du meiner Frage aus?

• Mh, ich glaube, auf dem Niveau habe ich keine Lust zu diskutieren.

Erläutere, was du mit Spezi meinst. Erläutere, was davon zur Sache passt. Erläutere, warum du dich nicht etwas sinnvolles zur Sache selbst sagst.

Dann, aber auch nur dann, kann ich dir antworten. Ansonsten verstehe ich dein (schlechtes) Posting nicht, Sorry.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!