E-Plus Ausfall im norddeutschen Raum?

• Hallo,

Ich habe seit nunmehr einer Stunde absolut kein E-Plus Netz.
    Soweit normal (:D;)) ... nein, Spaß beiseite:

Ich habe normalerweise hier Zuhause vollen Empfang.
    Die Karte funktioniert in mehreren Handys nicht.
    Auch eine Prepaid-Karte von E+ funktioniert nicht.

Scheint also wirklich einen Netzausfall zu geben.

Gibt es irgendwo im Internet Bereiche, wo man Störungen anschauen kann (so wie z.B. bei DSL bei Heise?!) ?

Gruß,
    Chris

• Das Beste wird sein, mal die Hotline zu fragen. Auf den mir bekannten Internetseiten konnte ich bisher nichts finden.

Wenn Du mir Deine PLZ mitteilst, kann ich gern mal bei der 1000 anrufen.

Gruß
    Mario

PS: Es kann sich natürlich auch um "normale" Wartungsarbeiten handeln. Das weiß die Hotline in der Regel aber auch.

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• In Berlin gehtz :)

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• Wenn das Netz großflächiger ausgefallen ist, dann fahr vielleicht mal 10km von Deinem jetzgien Standort weg, wenn es dann immer noch nicht geht, kann es gut sein, dass das Netz ausgefallen ist. Ansonsten würde ich eher darauf tippen, dass deine lokale BTS nen Ausfall hat. Das war bei uns mal nach nem Gewitter, da ging mal ne Stunde nur mit 1-2 Balken E-Plus, dann war die lokale BTS wieder on air...

CU

• Könnt Ihr nicht mal diese egal welches Netz betreffenden Ausfallthreads
    lassen?
    Die helfen niemandem weiter.
    Das Beste sind meist eine Stunde später die Meldungen..."Geil, geht wieder"..."Jau, bei mir auch"..."Ich war jetzt 2 Stunden nicht erreichbar und wer kommt für den Schaden auf..Sokü?"
    :flop:

Technik geht nun mal ab und zu hops und wenn bei uns z.B. das Kabelnetz wegen heftiger Gewitter tschüss sagt...was solls

;)

Bello...sag doch mal was Politisches

• Noch besser sind aber solche Einträge wie "In Berlin gehtz", bei einem Threadthema "Ausfall in Norddeutschland"....:top:

Ach ja, zum Thema "Geist":
    Manche Leute werden vermutlich nie einen Gehirnschlag bekommen können! Wieso? Weil es bei diesen Leuten ein Schlag ins Leere wäre...

• Du weisst doch...die Berliner kamen so lange nicht aus ihrem Mikrokosmos raus, dass sie nicht auf Anhieb wissen wo Norddeutschland ist.

Aber das fanden sie gut und bauen sich gerade einen neuen:D

Bello...sag doch mal was Politisches

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!