Hallo,
gesucht wird ein Tarif mit ca. 200min in alle Netze danach sollten es 9ct/min sein
und 200mb Datenvolumen im Vodafon oder Telekom Netz.
Gruß Joe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gesucht wird ein Tarif mit ca. 200min in alle Netze danach sollten es 9ct/min sein
und 200mb Datenvolumen im Vodafon oder Telekom Netz.
Gruß Joe
Gibt es bei EDEKA, otelo, Rossmann für unter 10 €/Monat.
dort habe ich schon geschaut,, aber 9ct/min nach dem Freivolumen habe ich nicht gefunden.
bei Edeka ist die Option ja nur 3 Monate gültig...oder habe ich etwas übersehen??
Joe
Bei welchem dieser Anbieter soll es denn mehr als 9 Cent kosten :confused:
Bei Rossmann steht ausdrücklich "Nach Aufbrauchen der Inklusivleistung bzw. bei nicht gebuchtem SmartPhone-Paket". Mit Aufladebonus kommt man rechnerisch auf 8,39 €/Monat
Die Aktion bei EDEKA wurde immer wieder verlängert. Da die anderen Anbieter diese Pakete für < 10 € anbieten, ist es unwahrscheinlich, dass EDEKA den Preis erhöht.
danke dir,
somit passt es doch von Rossmann, hatte die 250MB nicht gefunden.
Gruß Joe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!