Tarif mit Mobilfunk/Festnetzflat, min.1 GB, ohne Handy
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
Das ist doch der "Leservorteil" Denke wird es länger geben. Aber ich habe nun auch mal gewechselt... Portierung dauert leider länger wie erwartet! Aber eben Discounter... Da bleibt manchmal so selbstverständliches auf der Strecke... Werde berichten, wenn die Portierung durch ist. 2Tag im Land ohne das ich einen Portierungstermin habe. Bei Congstar damals noch am selben Tag mitgeteilt bekommen. HmmBin gespannt, das Angebot ist tatsächlich echt gut!
-
Zitat
Original geschrieben von grecooo
Tele 2 Groupon Aktionhttp://www.groupon.de/deals/online-deal/gg-modeo-19/34752724
Danke für den Tipp, jetzt habe ich vor kurzem erst mein Groupon Konto gelöscht, weil ich es nie genutzt habe ;-). Tele2 nutzt ja das E-Plus Netz soweit ich weiß. Tendiere ja doch eher zu D1 oder D2...
-
Hallo,
diesen Tarif sollte es auch noch geben:
All-Net-Flat inkl. SMS-Flat, Internet Flat 1 GB ohne LTE im D1-Netz für 24,85 Euro. 24-Mo. Vertrag.
Gruß
Marcus -
Zitat
Original geschrieben von kallakalla
Hallo,diesen Tarif sollte es auch noch geben:
All-Net-Flat inkl. SMS-Flat, Internet Flat 1 GB ohne LTE im D1-Netz für 24,85 Euro. 24-Mo. Vertrag.
Gruß
MarcusAuch nicht uninteressant. Danke Marcus!
-
Zitat
Original geschrieben von Vopper
Auch nicht uninteressant. Danke Marcus!Und hier nochmal das Angebot von kallakalla in günstig
http://www.klarmobil.de/landingpages/computerbild/
D1-Netz
Internetflat 500 MB (upgrade auf 1 GB 5,00€)
All-Net-Flat
SMS-Flat14,85€
24Mon.-Vertrag -
-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
und ohne Reflinkmeinetwegen auch ohne Reflink. Hatte den Link einfach von hier abgespeichert...
-
ich weiß auch nicht ob das wirklich ein Ref war, sah auf jeden Fall nur merkwürdig aus ...
-
Danke, danke, danke!
Ihr seid ja super! So coole Angebote und ich war schon echt am verzweifeln, dass ich nichts vernünftiges mehr finde!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!