www.premium-mobilfunk.de ist ab heute online

• Hallo liebe Telefontreff-User,

ich möchte Euch darüber informieren, dass ab heute mein Telekommunikationsshop Premium-Mobilfunk online ist. Ihr erreicht es unter folgender Adresse:Premium-Mobilfunk

Kurz zu meiner Person: Ich bin 35 Jahre alt und wohne in Halle (Saale). Über 15 Jahre habe ich für einen großen Telekommunikationskonzern gearbeitet.

Mit diesem Wissen biete ich Euch einen super Kundenservice. Ihr bekommt bei mir das Produkt, was Ihr auch wirklich gebrauchen könnt. Mein Anliegen ist es nicht, Euch irgendwelche nutzlosen und überteuerten Verträge aufzuschwatzen, sondern wenn Ihr auf www.premium-mobilfunk.de geht, sollt Ihr auch einen vernünftigen Mehrwert für Euer Geld bekommen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mein Shop einmal besuchen würdet. Ob Mobilfunk, mobile Internet und Festnetz, Ihr bekommt bei mir alles aus einer Hand.

Ich biete auch attraktive Mobilfunk- Bundle (kostenlose Zugaben) aus dem Bereich Consumer Electronic kostenlos oder stark reduziert in Verbindung mit dem Abschluss eines Mobilfunkvertrages an.

In diesem Sinne bedanke ich mich für Eure Aufmerksamkeit!

Viele Grüße

Sascha Axmann
    Inhaber

www.premium-mobilfunk.de

• Huhu,

Denke für den Anfang ist man für jede Anregung dankbar:)

Vielleicht die Seite etwas aktueller halten. Das I-Phone 5 mit IOs 6 ist nicht mehr das Grät der nächsten Generation wie es beworben wird auf der Startseite ;)

Ansonsten einen guten Start hier auf TT.

LG
    TTubbie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!