500MB Internet für 5€?

• Hallo liebe Telefon-Treff Gemeinde,

mein Freund und Ich sind es nun endgültig leid, das o2 Netz zu benutzen. Das ist eine reinste Katastrophe... :mad:

Aktuell nutzt er den FAN-Tarif von Netzclub, heißt: 100 Freiminuten, 100 SMS und 1GB Internet für 10€.

Reichen würde Ihm auch nur reine 500MB ohne Telefonieeinheiten.

Gibt es da irgendetwas, für 5€ im Monat?

Netz ist komplett egal, bis auf o2. e-plus würde reichen, ist hier nämlich gut ausgebaut. Bei den anderen 2 größeren Anbietern wird sich dort sowieso nichts für den Preis finden.

Habt Ihr da irgendeinen Geheimtipp für uns?

Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

• :eek: Klasse!

Danke für diesen Geheimtipp :)
    Meine dementsprechende Frage habe Ich dann in diesem Thread gepostet.

Weitere Tipps nehme Ich trotzdem dankend an!

• Hallo Leute,

habe das gleiche Problem mit o2. Aber auch ein Dual-SIM-Handy.

Bis zum Vertragsende würde ich mit o2 weitertelefonieren, jedoch nebenbei mit der Telekom ins Internet wollen.

Hat jemand noch einen Geheimtipp für einen reinen Datentarif (ab 200MB) der Telekom für sehr günstiges Geld?

Gruß
    Benny.

• Ich glaube, bei der Telekom wird das besonders schwer.
    Und wenn, dann einfach mal bei congstar, klarmobil und Co vorbeischauen!

• Zitat

Original geschrieben von Marzbarz
    Hat jemand noch einen Geheimtipp für einen reinen Datentarif (ab 200MB) der Telekom für sehr günstiges Geld?

Der günstigste mir bekannte Anbieter für 200MB ist ja!Mobil bzw. PennyMobil für 6,95. Nächst größeres Paket wäre 500MB für 9,95. Bei beiden Optionen wäre zusätzlich SpeedOn möglich 200 weiere MB kosten 4,95.

• Datentarife (mit denen man auch telefonieren kann) gibts doch im E-Plus-Netz (500 MB) und Vodafone-Netz regelmäßig rechnerisch kostenlos...

Gruß Jörg

• Zitat

Original geschrieben von 3g_handy
    Der günstigste mir bekannte Anbieter für 200MB ist ja!Mobil bzw. PennyMobil für 6,95. Nächst größeres Paket wäre 500MB für 9,95. Bei beiden Optionen wäre zusätzlich SpeedOn möglich 200 weiere MB kosten 4,95.

200MB Datennutzung würden mir beim iPad ja völlig reichen, darum hab ich mir das bei ja! Mobil angesehen. Die Option ja! mobil Surf-Flat 200 kann ich aber nur mit dem Ja! Mobil easy Paket kombinieren das noch mal 6,95€ kostet und das ich garnicht brauche.

Hat noch jemand eine anderen Vorschlag für eine reine Datenkarte bis 200MB?

Ciao eni
    Lange nicht mehr hier gewesen...

Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren!

• Zitat

Original geschrieben von enigmaster_neu
    200MB Datennutzung würden mir beim iPad ja völlig reichen, darum hab ich mir das bei ja! Mobil angesehen. Die Option ja! mobil Surf-Flat 200 kann ich aber nur mit dem Ja! Mobil easy Paket kombinieren das noch mal 6,95€ kostet und das ich garnicht brauche.

Hat noch jemand eine anderen Vorschlag für eine reine Datenkarte bis 200MB?

Ciao eni
    Lange nicht mehr hier gewesen...

Nein, Ja mobil easy kostet nix pro Monat. Also zahlst Du dort nur 6,95€/monat für die 200MB.

6,95€/monat kostet das smart-Paket -- und das hat ja schon eine 100MB Datenflat inclusive.

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Danke für den Hinweis! Da habe ich wohl etwas falsch verstanden, War ja schon spät gesterrn.

Hab mich mal weiter umgesehen und frage mich warum hier niemand auf das 1&1 Angebot verwiesen hat.
    4,99 für 500MB , da kann man nicht meckern
    1&1 Tablet-Flat Special
    http://mobile.1und1.de/Details….NotebookFlatPreisliste-1

Ok ist im Vodafone Netz, da klagt ja mancher hier. Aber als reine Daten SIM für Tablets und UMTS Stick ist das doch ok, oder?

Ciao eni

Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!