O2 Allnet Flat mit 3GB Datenvolumen! nur 39,99€ mtl. Note 3/iPhone 5S etc.

• Moin Community,

anbei ein Top Angebot aus dem original O2 Netz!

O2 Blue All In L Aktion
    - Flat in alle dt. Festnetze
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internetflat mit 3GB Volumen anstatt 2GB
    - Festnetznummer inklusive
    - Multicard-Option 1 inkl.
    - Anschlussgebühr Frei!
    - monatliche Grundgebühr 39,99€

...folgende Smartphones im Angebot...
    Samsung Galaxy Note 3 zu 25€
    Apple iPhone 5C 32GB EU-Ware zu 49€
    Apple iPhone 5S 16GB EU-Ware zu 109€
    Apple iPhone 5S 32GB zu 265€
    Apple iPhone 5 64GB white zu 105€
    HTC One Max zu 109€
    Nokia Lumia 1520 zu 85€
    LG G Flex zu 155€

<Hier kannst du bestellen>

HTC One + 32GB Speicherkarte zu 0€
    Samsung Galaxy S4 + 32GB Speicherkarte zu 0€

<Hier gehts zum Angebot>

Samsung Galaxy S4 Mini EU-Ware + Samsung Galaxy Gear zu 15€

<Hier gehts zum Angebot>

Das Angebot ist nur bis zum 28.02.2014 gültig! Der Vertrag muss bis dahin aktiviert sein.

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Gruß

• Sony Xperia Z1 compact

Hallo,
    was würde das Sony Xperia Z1 compact mit dem Vertrag kosten?
    Besten Gruß,
    t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Re: Sony Xperia Z1 compact

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Hallo,
    was würde das Sony Xperia Z1 compact mit dem Vertrag kosten?
    Besten Gruß,
    t-f

Hi,

das Xperia Z1 Compact kann ich dir zu 0€ anbieten. Zusätzlich kann ich dir noch eine 32GB Speicherkarte hinzufügen.
    Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4013x5yvty

Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

• Danke für die Info zum Z1 compact. Würden die Konditionen auch gelten, wenn mein Vertrag (o2 Blue All-in M) als o2 Blue All-in L verlängert würde (Vertragsende: 28.02.2014)?

Könnte ich zusätzlich von Studentenkonditionen profitieren?

Danke für Deine Antwort!
    Besten Gruß, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Muss ich da meinen alten Provider vorab - trotz bestätigter Kündigung - auffordern, einer vorzeitigen Portierung meiner Rufnummer zu o2 zuzustimmen?

• Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Danke für die Info zum Z1 compact. Würden die Konditionen auch gelten, wenn mein Vertrag (o2 Blue All-in M) als o2 Blue All-in L verlängert würde (Vertragsende: 28.02.2014)?

Könnte ich zusätzlich von Studentenkonditionen profitieren?

Danke für Deine Antwort!
    Besten Gruß, t-f

Nein, es ist leider beides nicht möglich.
    Eine Vertragsverlängerung in den Blue All In L Tarif kann ich dir zwar anbieten, allerdings nur in den regulären Tarif mit 2GB Datenvolumen und zu schlechteren Konditionen.

Das Z1 Compact würde dich bei Vertragsverlängerung in den Tarif einmalig 269€ kosten. Hier kannst du dir das Angebot anschauen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2876x5yvty

Gruß

• In der Hoffnung, dass es auch mal eine Antwort gibt:

Kann es sein, das bei diesem Tarif ab einem verbrauchten Datenvolumen von 25 MB pro Kalendertag die maximale Geschwindigkeit (an diesem Tag) auf 2 KBit/s beschränkt wird?

Damit sind die 3GB dann nämlich faktisch nutzlos.

Edit: Frage beantwortet

• Hallo, habe auch Interesse an dem Xperia Z1 Compact.
    Soll ich dir dann auch einfach die Auftragsnummer hier im Forum schicken?

EDIT:

Grad die Fußnoten des Vertrags gelesen, da steht unter Anderem:

"Ab einem verbrauchten Datenvolumen von 25 MB pro Kalendertag beträgt die maximale Geschwindigkeit 2 KBit/s."

Das ist ja übelst die Verarsche, dann kann man die angeblichen 3gb gar nicht nutzen, sondern es sind im besten (!) fall gerade einmal 750mb und dann auch noch statt 32kbits was eh schon lächerlich langsam ist, gerade mal 2 (!!) kbits pro sekunde.

also das grenzt schon fast an betrug meine freunde... sowas MUSS im beitrag stehen und darf nicht mit 3GB beworben werden.

• Lest euch die Fußnoten bitte nochmal vollständig und ganz genau durch. Es ist folgendes erklärt: " Smartphone Day Pack EU 7 Kalendertage pro Jahr kostenlos enthalten. Damit surfen Sie an 7 Kalendertagen Ihrer Wahl, wenn Ihre Datennutzung 50 KB pro Tag übersteigt, kostenlos. Gültig für EU, Island, Liechtenstein, Norwegen, Andorra, Kanalinseln, Isle of Man, Kroatien und Schweiz. Datenvolumen des Daypack EU gilt nur für paketvermittelte Datenverbindungen, nicht für Voice-over-IP-, Video-over-IP- oder Peer-to-Peer-Dienste. Ab einem verbrauchten Datenvolumen von 25 MB pro Kalendertag beträgt die maximale Geschwindigkeit 2 KBit/s"

Die Drosselung auf 2Kbit/s nach einem Volumen von 25 MB bezieht sich auf das Surfen im Ausland mit dem Daypack EU!

Deswegen bitte ich euch Ausdrücke wie "Betrug" oder "Verarsche" nicht voreilig zu posten ;)
    Erstmal fragen und dann urteilen.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!