Höchstzahl an Geräten erreicht

• Hallo,

ich habe soeben die Meldung beim Versuch eine App auf mein neues Lumia 925 zu installieren erhalten, ich solle ein Gerät löschen, da ich die Höchstzahl an aktiven Geräten erreicht hätte...

Nur wie geht das ???

Nirgends ein vernünftiger Hinweis...

:(

• Dann sollst du wohl die App von mindestens einem anderen WindowsPhone-Gerät löschen. Wie viele WP Geräte hast du denn?

• Hi,
    das hat mit der App leider nichts zu tun. Lediglich zu viele Geräte unter meinem MS-Account angemeldet. Okay, da waren ein paar Retouren und auch einige W7-Geräte...

Finde nirgends etwas, wo ich die Geräte verwalten/löschen kann,..

edit:
    Habs in meinem Konto gefunden und einige alte Phones, die ich gar nicht mehr besitze gelöscht.
    Mit den Apps klappts leider immer noch nicht und es kommt die gleiche o.g. Meldung.
    Vermutlich dauert das noch etwas bei MS!?

:o

• Zitat

Original geschrieben von Jimmy71
    edit:
    Habs in meinem Konto gefunden und einige alte Phones, die ich gar nicht mehr besitze gelöscht.
    Mit den Apps klappts leider immer noch nicht und es kommt die gleiche o.g. Meldung.
    Vermutlich dauert das noch etwas bei MS!?

Wieviele aktive WP8-Geräte hast du nun? Ich würde doch, spasseshalber, die App mal auf einem anderen Gerät deinstallieren und dann nochmal probieren.

• Das mit dem Löschen der Apps hatte nichts gebracht...
    aber jetzt lüppt ja allet :D
    Aktive Geräte jetzt 3 Stück. Aber es waren noch einige Leichen im Konto... Angefangen mit zwei alten Lumia 800 ... :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!