Hallo zusammen,
ich suche ein kostenloses Firmenkonto inkl. Kreditkarte das idealerweise keine monatlichen Umsätze erfordert. Kann da jemand was empfehlen?
VG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich suche ein kostenloses Firmenkonto inkl. Kreditkarte das idealerweise keine monatlichen Umsätze erfordert. Kann da jemand was empfehlen?
VG
Re: Kostenloses Firmenkonto inkl. Kreditkarte
ZitatOriginal geschrieben von shacklef0rd
Hallo zusammen,
VG
Ich kann nur empfehlen, beim Firmenkonto etwas weiter zu denken als bis zur Grundgebühr. Zum Beispiel kann es sinnvoll sein, wenn die Bank vom Firmenkonto das persönliche Zahlungsverhalten seit Jahren kennt. Dann klappt es z.B. mit Kreditrahmen (Kontokorrent) leichter.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!