SonyEricsson T750

• Zitat

Original geschrieben von muellix
    [...]etwas mehr zurückhaltung fände ich da nicht schlecht. in dubio pro reo, solange seine schuld nicht "bewiesen" ist ;)

Credo, quia absurdum (Ich glaube, weil es absurd ist)

:D

Newbie-Reloaded :-)

• Und deswegen wäre ich dafür, dass mit diesem Thema das gleiche passiert wie mit allen anderen Themen, in denen es nur um Ankündigungen geht: Schloss davor, und wenn am Freitag die Bilder da sind, kann der Threadersteller eine PN an einen der Mods schicken und die eröffnen das Ding dann hier wieder. Alles andere sorgt nur für 3 Seiten allgemeines Blabla und Müll.

• [OFF TOPIC]
    jetzt mal unabhängig von der glaubwürdigkeit dieser nachricht ist mir in diesem forum auch aufgefallen, dass newbies ziemlich schnell wieder vertrieben werden.

es werden des öfteren leute mit nicht einmal 10 beiträgen so behandelt, als würden sie schon 1000 beiträge geschrieben haben.

natürlich mag es für die dauerposter nervig sein, wenn zu einem thema schon zum zigsten mal nen thread eröffnet wird.
    da kann man bei jemanden gerechtfertigter weise meckern, wenn dieser schon ein paar hundert beiträge hier hinter sich hat.
    wenn dieser aber neu ist, kann man dann wenigstens zu einem anderen thread zu diesem thema den link schicken und dann nen mod aufmerksam zu machen den neuen thread zu schließen. oft kommen aber leider nur so dämliche kommentare wie "kannst du nicht vorher suchen" ....
    und wenn solche kommentare dann noch von leuten kommen, die sogar schon über 1000 beiträge geschrieben habe würde ich gleich denken, was für eine unfreundliche kultur hier im forum und suche mir ein neues!!
    [/off topic]

warten wir also mal die bilder ab!

• das t750 ist ein prototyp und wurde in polen von einer firma, die für Ericsson telefone verarbeitet zusammengebaut. es ist ein klapphandy das eher den t28 und t39 zugeschnitten ist vom design her.

leider kann ich vor freitag keine bilder schicken. Und auf einen unserer misstrauischen mitglieder zurückzukommen: auch wenn es vielleicht "illegal" abhanden gekommen ist (was nicht zu beweisen ist) brauche ich mich nicht zu verstecken. oder glaubst du dass jetzt eine landesübergreifende grossfahndung nach MOBILE MAFIA gestartet wurde??? Sogar Ericsson würde vor der Polizei die existenz dieses modells leugnen den der wirtschaftliche schaden were höher als der verlust eines 680 euro handys.

• Zitat

Original geschrieben von mobile mafia
    das t750 ist ein prototyp und wurde in polen von einer firma, die für Ericsson telefone verarbeitet zusammengebaut. es ist ein klapphandy das eher den t28 und t39 zugeschnitten ist vom design her.

leider kann ich vor freitag keine bilder schicken. Und auf einen unserer misstrauischen mitglieder zurückzukommen: auch wenn es vielleicht "illegal" abhanden gekommen ist (was nicht zu beweisen ist) brauche ich mich nicht zu verstecken. oder glaubst du dass jetzt eine landesübergreifende grossfahndung nach MOBILE MAFIA gestartet wurde??? Sogar Ericsson würde vor der Polizei die existenz dieses modells leugnen den der wirtschaftliche schaden were höher als der verlust eines 680 euro handys.

Dann freue ich mich auf Freitag auf deine Bilder. Und nicht vergessen: Handy + aktuelle Tageszeitung ablichten!

• Bei der Firma die Handys für Sony Ericsson zusammenschraubt kann es sich nur um Flextronic handeln und ich bin wirklich gespannt wie das vielgepriesene Wunderding im T39-Outfit denn nun aussieht...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Also warten wir es ab - dass es allerhand Prototypen gibt, kann keiner bezweifeln. Und, dass es mehr gibt, als angekündigt ist, ist auch zu erwarten.

Das ewige Mißtrauen nervt hier drinnen aber gewaltig, wer was glaubt oder nicht glaubt interessiert den Rest gewiß nicht.

Und ab und an haben sich selbt unglaubliche Dinge im Nachhinein als richtig erwiesen - weit mehr als solche, die sich als falsch erwiesen haben.

Am Freitag sehen wir das T750 - oder eben nicht. ;)

• Zitat

das t750 ist ein prototyp und wurde in polen von einer firma, die für Ericsson telefone verarbeitet zusammengebaut. es ist ein klapphandy das eher den t28 und t39 zugeschnitten ist vom design her.

Das wird ja immer abenteuerlicher, kann es sein das James Blond persönlich das Telefon im Auftrag ihrer Majestät aus einer Hochsicherheitsfirma in Polen erbeutet hat?

Und wie kommst du bitte auf die Summe von 680€? Schätzung? Hast es James abgekauft?

• McTristan

Du solltest vielleicht mal darüber nachdenken, warum Websiten z.B. mit der Endung .cz immer die ersten Bilder neuer Modelle haben! :rolleyes:
    Mit Polen hat das negativ mal gar nichts zu tun.

BTW: Bei Flextronics in Gdansk werden nebenbei nur Festnetz-Platinen hergestellt...

Laubi
    Haette gerne auch das alle User hier ein Bild mit der aktuellen Tageszeitung veröffentlichen, nicht das es den ein oder anderen vielleicht gar nicht gibt... (Hat das Arbeitsamt ja auch schon mal hinbekommen...)! Ebenso wie beim T610, finde ich das nur lächerlich...:(

thalabel

• Zitat

:eek:

Leute macht mal halb lang und lasst den Beitrag nicht überquellen. Sollte das mein Z700 Nachfolger sein? Klappenhandy? Träum...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!