SonyEricsson T750

• Diet:
    Da muß dir nicht gleich der Hut hochgehen, ist doch klar das bei solchen Eckdaten (aus Polen, T750 (völlig entgegen der Sony Ericsson Namens-Konvention aber mit fast gleicher Ausstattung wie das T610) und Bilder am Freitag) halt die Zweifel kommen.
    Zudem hat er ja nicht wirklich Dinge genannt die irgendwie neu wären - SMS-Speicher und Telefonbuch haben eigentlich alle aktuellen Handys.

Und schlußendlich: geantwortet hat er auch nicht mehr...

Ach und Nachtrag:
    Seine 2 Postings im Samsung S300-Thread sind auch nicht gerade ... na sagen wir mal ... seriös.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Entschuldigung, aber ich kann den zynischen Unterton einiger hier durchaus nachvollziehen:

1. Es handelt sich um einem Prototypen, über den niemand etwas weiß; in der Regel (sicher gibt es Ausnahmen) kursieren aber wochenlang vorher Gerüchte, dann Bilder und dann auch nur vielleicht Testberichte mit Prototypen im Netz.
    2. Ist es ein Prototyp, dessen Preis als einziges Merkmal schon feststeht??? :rolleyes: (Wer will kaufen?)
    3. Wenn es sich tatsächlich um einen Prototypen handeln soll (btw: Ein Prototyp ist ein fertiges, materiales Modell einer Studie), von dem noch niemand etwas weiss, ist das ganze ein sehr heisses Eisen; ich an meiner Stelle würde wesentlich diskreter bzw. gar nicht öffentlich mitteilen, dass ich im (illegalen) Besitz von einem solchen Schmuckstück bin.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren...
    Wenn es eine richtig gute Bildbearbeitung einer Symbiose aus T610 und einem Palm Tungsten T ist, warum nicht! Schaue ich mir gerne an...
    :D

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von McTristan
      Diet:
    Da muß dir nicht gleich der Hut hochgehen, ist doch klar das bei solchen Eckdaten (aus Polen, T750 (völlig entgegen der Sony Ericsson Namens-Konvention aber mit fast gleicher Ausstattung wie das T610) und Bilder am Freitag) halt die Zweifel kommen.

"Zweifel" sind ja ok, aber dann braucht man nicht gleich unsachlich oder sogar zynisch zu werden :(

Zitat

Und schlußendlich: geantwortet hat er auch nicht mehr...

Warte doch einfach ab ... ich erinnere mich noch diesen Thread zum 7650 - das war alles andere als okay, was mit Erkan7650 veranstaltet wurde :flop: (besseres Beispiel find ich grad auf die Schnelle nicht - aber ich hab' noch mehr Threads in dieser Richtung im Hinterkopf ...

Zitat

Ach und Nachtrag:
    Seine 2 Postings im Samsung S300-Thread sind auch nicht gerade ... na sagen wir mal ... seriös.

Hab ich auch gerade gesehen - das trübt das Bild ein wenig ...

Gruß, Diet

• Da er sich eh nicht mehr meldet...

Ich finde diese Sticheleien harmlos, solange sie im Rahmen bleiben und nicht zu öffentlichen Anfeindungen ausufern;
    ich finde es allerdings nicht besonders lustig, Aprilscherze auf Kosten naiver Forumsmitglieder zu betreiben...
    Da es immer noch Menschen gibt, die das T618 für ein neues Modell von SE halten, ist etwas Aufklärung in jedem Fall angebracht...

• eventuell ein motorola t750?

bild und text in leicht verstaendlicher form ;) hier:

http://www.gsminfo.hu/cikk.php?cikk=3523#

gruessles

mucfloh

ps: die "namensgleichheit" in der typenbezeichnung des bereits vorgestellten motis (siehe link) und des hier diskutierten se finde ich seltsam - schliesslich lieben es rechtsanwaelte grosser firmen, sich gegenseitig zu verklagen bezueglich dem "klauen" von produktbezeichnungen.

wir duerfen also davon ausgehen, dass es eher nicht als se t750 auf den markt kommen wird (wenn es denn kommt)

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

• Oh, sie mal einer an, da hat doch Sony Ericsson nicht etwa das Motorola Logo geklaut...tz :D

Hm, ja aber bringt uns das jetzt großartig weiter ?:confused:

Greetz

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• hi,
    skepsis ist mit sicherheit angebracht, aber so harte sprüche bringen jeden insider, der hier vielleicht auch das erste mal posten möchte, von seinen plänen ab.

etwas mehr zurückhaltung fände ich da nicht schlecht. in dubio pro reo, solange seine schuld nicht "bewiesen" ist ;)

greetz
    cm

• Ich finde es auch nicht gerade schön, jemandem der vielleicht ne "heiße" Info bekommen und andere an dieser teilhaben lassen möchte, sö anzumachen. Und Fehler macht ja jeder;)

• Eine heiße Info aus Polen in Form eines Handys welches es gar nicht gibt und geben wird?

Ok, ok ... seien wir mal nett und geben uns etwas mehr Mühe.
    Allllsoo ... ich bin auch ganz doll gespannt auf die Bilder am Freitag und bin jetzt mal ganz ohne Vorurteile... ist bestimmt ein Superteil und basiert hoffentlich nicht mehr auf der T68-Software - mehr Speicher hat es doch bestimmt auch... So 4-12 MB wären ja nicht schlecht. Na und die integrierte Kamera (hat es doch sicher) kann dann bestimmt auch 640x480 oder mehr...
    Zusätzlich wird noch die kleine Blitzlichtdiode von Osram eingebaut sein - davon kann man wohl ausgehen.

So besser?

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!