SonyEricsson T750

• Hi Alle zusammen.

Habe gestern aus Polen ein SE T 750 bekommen. Es ist eine Studie von SE und soll eventuell auf den Markt kommen.

Es hat ein TFT Farbdisplay mit 65000 Farben, 40 stimmige Klingeltöne, SMS-Speicher und Telefonspeicher bis 500 Namen.

Preis: momenten 680 Euro.

Ich versuche bis Freitag Bilder zur Verfügung zu stellen.

• hi,
    erstmal herzlich willkommen bei tt!

dann sind wir ja mal auf pics gespannt!

wo hast du das gerät her? ist es noch ein prototyp?

greetz
    cm

• Hi

Seit wann entwickelt SE in Polen Studien?

Na da bin ich ja mal auf die Bilder gespannt! :)

mfg Axel

muellix

Studien sind nicht gleich Prototypen! ;)

• Wenn es eine Studie ist, ist es automatisch ein Prototyp :rolleyes:

Neugierig bin ich trotzdem .D

• Re: SonyEricsson T750

Bis auf den Zusatz "TFT-Display" trifft das auch alles auf das T610 zu. Aber lassen wir uns mal überraschen...

• Re: SonyEricsson T750

Und mein Papa ist der Weihnachtsmann und hat mir gestern eine Studie von S/// geschenkt das T1000 32bit Farben 1000 stimmigen klingeltönen.

Preis zur Zeit: 52.000€ Gebote per PM an mich

SCNR

• Oder ist das ein Nachfolgemodel vom Moto T720/i :confused:

mfg Axel

• So einen Prototypen habe ich hier schon lange herumzuliegen - hat einen großen Wassereinlauf und Millionen kleiner Löcher und nennt sich Rasensprenger... ist übrigens auch Truecolor und gibt feinaufgelösten 24 Bit Sound in Stereo von sich... MP3s kann er aber mangels Speichererweiterung nicht abspielen, die integrierte Camera ist - na sagen wir mal - ziemlich schwammig :D

-> Tristan @ Work <-
    --

• Moin zusammen!

Jetzt geht mir doch gleich wieder der Hut hoch :(
    Muß das sein, daß hier eine Ankündigung von Bildern für Freitag dermaßen miesgemacht wird? Wartet doch erst mal ab und wenn nix kommt, könnt Ihr immer noch lästern ...
    Leider ist dieses unfreundliche Verhalten bei (zugegeben oft etwas reißerischen Ankündigungen) immer wieder zu beobachten und nicht selten erweist sich dieses vorschnelle Kritisieren im Nachhinein als falsch.

Also: seid bitte fair und gebt jedem eine Chance!

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!