SonyEricsson T750

• Ich denke, wir sollten hier nicht die Realität vergessen: Auch wenn MobileMafia einen Prototyp (oder doch eine Studie!? :confused: ) hat, heisst es doch noch lange nicht, dass SE sie wirklich auf den Markt bringen wird!?

PS: Wann gibt es die nächsten MobilMessen, so à la Cebit oder CommunicAsia?

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Zitat

Original geschrieben von mobile mafia
    auch wenn es vielleicht "illegal" abhanden gekommen ist (was nicht zu beweisen ist) brauche ich mich nicht zu verstecken. oder glaubst du dass jetzt eine landesübergreifende grossfahndung nach MOBILE MAFIA gestartet wurde??? Sogar Ericsson würde vor der Polizei die existenz dieses modells leugnen den der wirtschaftliche schaden were höher als der verlust eines 680 euro handys.

hier kann ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen :D :D
    naja, da bin ich trotzdem mal gespannt auf die bilder!

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Cool

Also ich fände es cool, wenn es ein neues Klapp(en)handy von S/// gäbe. ABer ich denke es wird er eines von Motorola, nur weil wegen T720, T720i, T725 und dann.... T750 aber ich warte auch die Bilder ab und freue mich auf morgen.....:)

• Ja, weckt Erinnerungen an Motorola, aber wie wärs damit:

Z700 --> T7xx (T weil alle SE Modelle T) --> T750 (50 weil weiterentwickelt)

Ich hoffe immer noch auf den Z700 Nachfolger. Bin ja gespannt, ob und wenn ja was wir morgen zu sehen bekommen.

(f)angschte

• Hatse auch Recht ähnelt sich ganz schön. Bin morgen bestimmt auch hier! 100pro! Nur sollte man dafür nen extra Thread öffnen weil es da sicher viiiiele Antworten gibt.

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Ja, weckt Erinnerungen an Motorola, aber wie wärs damit:

Z700 --> T7xx (T weil alle SE Modelle T) --> T750 (50 weil weiterentwickelt)

Ich hoffe immer noch auf den Z700 Nachfolger. Bin ja gespannt, ob und wenn ja was wir morgen zu sehen bekommen.

Hör mal auf, sonst kann ich heute Nacht nicht schlafen ;) Das wäre ein Traum!

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Ich hoffe nur, Mobilemafia schafft es bis morgen hier Bilder reinzustellen. Sonst möchte ich nicht in seiner Haut stecken... :(

OT: bin auf jeden Fall überzeugt, dass SE diese Stude (Prototyp?!) noch in ähnlicher Form bringen wird!!!

(f)angschte

• Die Studie sieht zwar echt geil aus, aber im Alltag ist sie mit Sicherheit nicht so der Hit. Die dünne Tastaturschiene dürfte nicht gerade ergonomisch sein. Daher glaube ich nicht, dass SE diese Studie jemal herausbringen wird.

Die Idee mit dem Z700 auf S///-Basis ist ineressant; mal sehen, was es wird.

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Die Studie sieht zwar echt geil aus, aber im Alltag ist sie mit Sicherheit nicht so der Hit. [...]

Sehe ich ebenso. Wenn ich mich recht erinnere ist die Studie zudem noch weitaus älter als der Telefon-Treff. Das Bild geister schon laaange durch's Netz ... .

:rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!