ZitatOriginal geschrieben von Abi99
:eek:
Leute macht mal halb lang und lasst den Beitrag nicht überquellen. Sollte das mein Z700 Nachfolger sein? Klappenhandy? Träum...
Merkwürdig, das ich grad das allergleiche dachte
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
:eek:
Leute macht mal halb lang und lasst den Beitrag nicht überquellen. Sollte das mein Z700 Nachfolger sein? Klappenhandy? Träum...
Merkwürdig, das ich grad das allergleiche dachte
MfG, Michael
Wie hat Diet gemeint: "Da geht mir aber langsam die Hutschnur" hoch...
1. klingt die Polengeschichte ja nun wirklich abenteuerlich und hat wirklich nichts mit Polen als solches zu tun (kenne wirklich sehr viele Polen und habe mit denen kein Problem)
2. habe ich nicht gemeint, daß Flextronic in Polen Handys fertigt sondern das Flextronic Handys für Sony Ericsson herstellt - mehr Hersteller, welche die komplette Montage von Handys der Marke Sony Ericsson durchführen dürfte es nicht geben - vor allem nicht im eurpäischen Raum oder?
3. ist dieses Forum dazu da seine Meinung zu posten und meine Meinung ist eben, daß ein Prototyp nicht einfach für 680 € vom Laster fällt...
4. hab ich gemeint, daß ich mich gerne überraschen lasse - wenn damit jemand noch ein Problem hat, kann ich demjenigen auch nicht helfen....
just my 0.02 €
Ich bin guter dinge und glaube mobile mafia durchaus das er vielleicht 'nen Proto hat. Wir wissen ja nichts über ihn. Vielleicht ist er ja sogar ein Beta-Tester oder Entwickler *träum* und kümmert sich darum wie die Freaks in dem größten Mobilfunk-Forum deutschlands das Design etc. finden. So absurd finde ich den Gedanken nicht...
Aber bitte keine Diskussion über meinen Gedankengang...
Grüße vom überzeugten
Ich würde mich ja wahnsinnig freuen, wenns einen solchen Prototypen wirklich gibt! Ich will nur klar aussagen, dass ich an MobileMafia's Aussage NICHT ZWEIFLE!
Nur würde ich mich Wundern, wenn SE wieder zur Klappe zurückkehren würde, auch wenn ich es sehr, sehr cool fände!
Wenn es ein Z700 Nachfolger wäre, dann würde ich ihn mir wohl zu 99% kaufen!!! Wieso hat SE bloss das Z700 nicht produziert :mad: :flop:
Noch eine Frage an MobileMafia: Ist der Prototyp angeschrieben, dass du den Namen - T750- kennst? Ich dachte, nur Vorseriengeräte seien mit Modelbezeichnung angeschrieben. Das wäre natürlich umso erfreulicher!
Und noch einen kleinen Tipp an MobileMafia: Poste nächstes mal erst irgendwas, wenn du Bilder online stellen kannst
Den Preis von 680 Euro finde ich durchaus Real. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf Freitag!
ZitatOriginal geschrieben von fangschte
Nur würde ich mich Wundern, wenn SE wieder zur Klappe zurückkehren würde, auch wenn ich es sehr, sehr cool fände!
Es wird auch bald das Z1010 von Sony Ericsson kommen , wird ebenfalls n Klappenhandy sein! Und das erste UMTS imho! Zumindez von S/// !
mfg
Ja, aber beim Z1010 ist das Display in der Klappe!
Das T750 soll aber, wie MobileMafia geschrieben hat, im Stil von T28 und T39 Sein, also nur eine Klappe die die Tastatur überdeckt, und keine Elektronik integriert hat!
ZitatOriginal geschrieben von handyblach
Es wird auch bald das Z1010 von Sony Ericsson kommen , wird ebenfalls n Klappenhandy sein! Und das erste UMTS imho! Zumindez von S/// !
mfg
Kinners! Verwechselt nicht immer Klappenhandys mit Klapphandys
Klappenhandy
Klapphandy
Alles klar? Supi :top:
Gruß
Chris
@ MobileMafia, wieso eigentlich erst Bilder ab Freitag? :confused:
Versteh mich nicht falsch, ich will nicht zweifeln, aber es nimmt mich wunder!
Weil er vielleicht keine cam hat? Nicht jeder besitzt sowas!
Ja, stimmt, hab ja auch keine (nur P800). Aber irgendwie hat für mich mittlerweile jedes Handy eine Cam und somit jeder eine Möglichkeit zu Photographieren... Nichts für ungut, MobileMafia.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!