Hi!
Weiß einer wie weit Frankfurt am Main von New York City entfernt ist?
gg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Weiß einer wie weit Frankfurt am Main von New York City entfernt ist?
gg
6196 km lt. meinem Terminplaner.
handymaniac
Thanks
gg
die ganz genaue Entfernung (Stadmitte zu Stadmitte) beträgt 6206.493km oder 3856.617 Meilen
solltest du öfters solche Entfernungen brauchen, dann empfehle ich diese Seite koordinaten.de
Grüße,
NorthPole :top:
Nee hoffe net, dass ich die öfter brauch. Brauchte sie nämlich für ne Physikhausaufgabe und google hatte auch nicht geholfen.
gg
ZitatOriginal geschrieben von coolergg
Nee hoffe net, dass ich die öfter brauch. Brauchte sie nämlich für ne Physikhausaufgabe und google hatte auch nicht geholfen.
Pfui, Du böser Pfuscher :flop:
Sowas wird bei Telefon-Treff.de nicht gern gesehen
Hehe
Wieso Pfuscher? Wir haben wirklich überall gesucht wo wir wussten und da war tt unsere letzte hoffnung. Außerdem war das Suchen gar nicht die Hauptaufgabe sondern damit auszurechnen wie lange ein Zeppelin für die Strecke braucht
gg
Frag jetzt aber nicht nach den Wetterbedingungen (Wind), cw-Wert des Durchschnitts Zeppelins, Luftdichte in Flughöhe, freigegebenen Flugrouten (denke nicht, daß du so einfach in den Flugraum über NY eindringen darfst), etc... SCNR
Gruß
Sir
Nee, nee Entfernung war alles was wir brauchen.
gg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!