Entfernung NYC zu FfM?

• die ganz genaue Entfernung (Stadmitte zu Stadmitte) beträgt 6206.493km oder 3856.617 Meilen

solltest du öfters solche Entfernungen brauchen, dann empfehle ich diese Seite koordinaten.de

Grüße,
    NorthPole :top:

• Nee hoffe net, dass ich die öfter brauch. Brauchte sie nämlich für ne Physikhausaufgabe und google hatte auch nicht geholfen.

gg

• Zitat

Original geschrieben von coolergg
    Nee hoffe net, dass ich die öfter brauch. Brauchte sie nämlich für ne Physikhausaufgabe und google hatte auch nicht geholfen.

Pfui, Du böser Pfuscher :flop:

Sowas wird bei Telefon-Treff.de nicht gern gesehen :(

Hehe ;)

• Wieso Pfuscher? Wir haben wirklich überall gesucht wo wir wussten und da war tt unsere letzte hoffnung. Außerdem war das Suchen gar nicht die Hauptaufgabe sondern damit auszurechnen wie lange ein Zeppelin für die Strecke braucht

gg

• Frag jetzt aber nicht nach den Wetterbedingungen (Wind), cw-Wert des Durchschnitts Zeppelins, Luftdichte in Flughöhe, freigegebenen Flugrouten (denke nicht, daß du so einfach in den Flugraum über NY eindringen darfst), etc... SCNR ;)

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!