Frage zum Softwareupdate 7650

• Hallo allerseits !
    Lohnt es sich ein update machen zu lassen wenn man Ver.3.16 hat ??
    Bei meinen vorherigen Handys hatte ich immer das Gefühl, dass sich durch ein update eigentlich keine merkbaren Vorteile ergeben haben. Macht es sich beim Tag täglichen benutzen des Telefons entscheidend bemerkbar, dass es ne andere Softwareversion ist oder sind es nur kleine Verbesserungen die man praktisch nicht wahrnimmt ?
    Es geht mir nicht darum ob ein update überhaupt Sinn macht, sondern ob es eben von Ver.316 auf die neueste sinnvoll ist.
    cu

• Salute,

na das kommt ganz drauf an. Soweit ich weiss sind die Firmewares nach 3.16 schneller geworden (Menüs). Außerdem sollen wohl auch die Klingeltöne und die Freisprecheinrichtung lauter geworden sein. Falls du O2 Homezone benutzt hast du auch endlich dein Häuschen aufm Display.

Gruss

Seadart

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Also das die Menüs etwas schneller geworden sind kann ich zumindest nicht feststellen...

Ansonsten ist wie schon erwähnt für viele sicherlich die Homezone-Anzeige das wichtigste an diesem Update. Die anderen Änderungen sind wohl mehr unter der "Oberfläche" versteckt. Ich bilde mir z.B. auch ein, daß der Akku etwas länger hält als vorher.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Meiner Meinung nach wurden ziemlich viele wichtige Änderungen vorgenommen....so kann man nun endlich auch über GMX emails verschicken, was bei der version 3.16 nicht möglich war, wegen fehlendem SecureLogin. Außerdem wurde an der JavaEngine auch einiges verbessert, so dass nun auch Brodos-SMS fehlerfrei läuft, im gegensatz zu Version 3.16.

ThunderHawk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!