Fussball Turnier: Telefon-Treff Team, wer ist dabei?

• Zitat

Hat jemand schon mal bei den "Grünen" (<- nicht die politische Partei :D), handyfragen.de, im Graubach, usw usf. nachgefragt?

Ja, das hat der Ray übernommen. Aber das Interesse hielt sich stark in Grenzen. Auch die (ebenfalls grünen) Handykultler haben wohl besseres zu tun.

edit: ChickenHawk: Auf eine genaue Deadline haben wir uns noch nicht geeinigt, aber so um den 15. Juli rum sollten schon alle Anmeldungen beisammen sein.

• Hi
    Wurde gerade nochmal auf das FF-Turnier hingewiesen. Bevor ich mich entscheide ob ich den weiten Weg auf mich nehme wollte ich nochmal hören ob das mit dem TT-Team klappt!?
    Die, die ihr "Ja" gegeben haben: Bleibt es dabei?
    Und die anderen: Wer hätte noch Lust mitzumachen?

• Also ich kann jetzt leider definitiv nicht teilnehmen,habe meinen Dienstplan gestern bekommen.Mein Urlaub wurde nicht genehmigt.:( und ich darf Arbeiten.Ich hoffe immmer noch, das das TT Team eigenständig antritt
    MFG CHris

Life is too short to be small.

• Anmeldeschluß

Heute ist Anmeldeschluss! Also wer noch dabei sein will bitte bis heute Abend anmelden!

MfG
    FlorianG

• Hallo?!

Spielt wirklich keiner außer mir für TT?!

Das kann ich kaum glauben ... Leute, ... es wird sicher keiner etwas dagegen sagen, wenn sich noch ein paar mehr Leute fürs TT- Team finden und diese noch dazustoßen!

Los, gebt Euch nen Ruck!

Viele Grüße

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    [...] Spielt wirklich keiner außer mir für TT?! [...]

Nun ja, irgendwie schon, da weder wetto.de, handykoelsch.de noch sonst wer - mit Außnahme der FF User - ein kpl. Team stellen können, bzw. wollen :rolleyes: - werden wir wohl alle zusammengewürfelt. Dann könnte es klappen, dass wir zumindest 5 Leute zusammenbekommen ... .

Laubi

Ach ja, bin ebenfalls überrascht entäsucht, dass sich nicht mehr Leute aus der TT Comunity 'aufraffen' konnten :(

Newbie-Reloaded :-)

• Es tut mir aufrichtig leid,das es bei mir nicht mehr geklappt hat.Ich hatte mich schon wahnsinnig gefreut.Zumal ich relativ nah dran wohne und in der Vergangenheit gerne Fußball gespielt habe.Aber letztendlich wurde mein Urlaub nicht genehmigt.

Zitat

Ach ja, bin ebenfalls überrascht entäsucht, dass sich nicht mehr Leute aus der TT Comunity 'aufraffen' konnten

Sehe ich auch so,bei einer solch großen Community.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Vielleicht passen die Begriffe 'Fußball' und 'Mobilfunk' ja auch nicht so besonders gut zueinander oder der Termin liegt zu nah an dem des Camps... enttäuscht bin ich jedenfalls auch, zumal niemand dazu gezwungen wird, beim Turnier auch wirklich Fußball zu spielen. Hätte für die anderen auch ein ganz normales, forenübergreifendes Treffen werden können...

Ich freu mich jedenfalls auf Münster :) :)

• Ich würde sagen, es liegt am Camp.
    Das ist eben ein "Großtermin", der Vorrang hat.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!