Also Leute, ich bin zurück Denke auch dass ich komme, dann würden wir noch einen Mann mind. brauchen (am besten einen Torwart ).
Wie siehts aus mit Trikots?
Fussball Turnier: Telefon-Treff Team, wer ist dabei?
-
-
-
Sorry Leude, aber ich kann LEIDER nicht. Bin auf dem TT-Camp. Ist etwas näher *grins* und da ist bestimmt mehr los! Also kommt doch einfach auch!
-
Zitat
Original geschrieben von Doc-b
Sorry Leude, aber ich kann LEIDER nicht. Bin auf dem TT-Camp. Ist etwas näher *grins* und da ist bestimmt mehr los! Also kommt doch einfach auch!
Mmhh... wenn ich mich recht erinnere, ist das TT Camp am zweiten August-Wochenende und das Fussballturnier am ersten Augustwochenende.Ich bin auch auf beiden Terminen - wo ist also das Problem?!
Chris
-
Oh man *gehirnpaul*! Aber wenn es das erste WoEnde ist, hat sich die Sache leider für mich schon erledigt. Aber wir können ja in Laubach mal ein wenig kicken.
Hab eh ein fast-spieluntaugliches Knie: War mal gebrochen, ist natürlich beim Fussball passiert.:flop: .Aber mal ein wenig hin und wieder ...
Also Euch noch viel Spass!
Danke für den Hinweis, sollte die Daten besser im Kopf haben.
CU in Laubach! -
Habe noch ein paar Fragen..........Wieviel Mann werden benötigt?Wieviel Foren nehmen an den Turnier teil.
MFG CHris
-
Zur Zeit nehmen neben dem Fussball-Forum und dem Telefon-Treff noch wetto.de und Handykoelsch.de teil, wobei diese beiden wohl zu einer Mannschaft zusammengefasst werden.
Jede Mannschaft benötigt mindestens 5 Spieler (4 Feldspieler und 1 Torwart). Gibt es mehr Spieler in einem Team, können während des Spiels "fliegende Wechsel" stattfinden. -
Danke für die schnelle Antwort.Werde nochmal mein Terminplan fragen und wen der mir grünes Licht gibt ,bin ich wieder dabei.Werde mich dann nochmal neu anmelden.Aber bitte dann nicht als Torhüter:)
MFG CHris
-
Ich wollte nur noch mal an das Turnier erinnern. Die Organisation läuft wie geplant, wir rechnen zur Zeit mit ca. 25 Personen.
Auch User, die nicht Fußball spielen wollen, sind zu dem Treffen eingeladen, jedoch müssen sich natürlich auch solche den Unkostenbeitrag zahlen.
Siehe auch: http://www.fussball-forum.de/viewtopic.php?t=2497
-
Wie kurzfristig kann man sich denn da noch anmelden?
Vor Mitte Juli kann ich keine defintive Aussage zu dem Termin machen und wenn ich mich jetzt anmelde und dann doch wieder absage fände ich das auch blöd...
Im überigen sofern es auch kurzfristig mit der Anmeldung geht und mein Terminkalender nichts gegenteiliges zu melden hat stelle ich mich gerne als Torhüter zu verfügen.
Schließlich trage ich nicht umsonst seit der E-Jugend bis hin zur 2ten Herren (Kreisliga :D) den Spitznamen "Katze"...
Obwohl ich feststellen musste das 3/4 aller Torhüter von der Kreisklasse bis Verbandslige "Katze" heißen egal was das auch für Fliegenfänger sind...
Gruß
CH -
Zitat
Original geschrieben von Siggi
[...] wetto.de und Handykoelsch.de teil, wobei diese beiden wohl zu einer Mannschaft zusammengefasst werden [...]... welche dann unter dem Namen "Achse des Guten" in roten Cord Trikots auflaufen wird
Also los, anmelden!
Hat jemand schon mal bei den "Grünen" (<- nicht die politische Partei :D), handyfragen.de, im Graubach, usw usf. nachgefragt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!