wen ich mich anmelde über diesen Anmeldebogen.........ist das tt extern.Woher erfahre ich ,wer alles dabei ist,wann man sich trifft und andere Details?
MFG CHris
P.S.Hätte auf jeden Fall Interesse,habe zwar als kraftsportler nicht viel kondition(momentan) aber soll wohl werden. Münster ist von mir aus ca.45km entfernt.
Fussball Turnier: Telefon-Treff Team, wer ist dabei?
-
-
-
Hallo erstmal an alle FF Turnier Teilnehmer.
Ich bin der_raucher und "organisiere" das Turnier hier in Münster. Wer alles dabei ist, könnt ihr hier nachsehen. Alles andere rund ums Turnier könnt ihr hier nachlesen. Bei Fragen stehe ich per mail jederzeit zur Verfügung.
Danke für eure rege Teilnahme
-
Danke für die Info..............bin dann jetzt auch dabei ,Anmeldung ist raus.
MFG CHris
-
So Leute, bis jetzt habt ihr es auf ganze drei Anmeldungen gebracht, wäre schön wenn euer Team noch ein bisschen größer würde. Oder wollt ihr das ihr mit den Handykultlern in ein Team geteckt werdet?;)
Da es gefragt wurde, das Turnier findet im Ortsteil Mauritz statt!
-
Zitat
Original geschrieben von Floriang
So Leute, bis jetzt habt ihr es auf ganze drei Anmeldungen gebracht, wäre schön wenn euer Team noch ein bisschen größer würde
Es gibt auch ein HK-Team? *sichDieFingerReib* :D;)Die Sache ist die:
Wenn das TT Camp an diesem Wochenende sein sollten, dann fallen die Leute, die auch aufs Camp gehen (wie ich z.B.) höchstwahrscheinlich aus.
Daher können viele sicherlich noch nichts genaues sagen.Gruß,
Chris -
Zitat
Original geschrieben von me too.
Es gibt auch ein HK-Team? *sichDieFingerReib* :D;)Es wurde zumindest angedacht, jedoch hat die bis jetzt noch niemand angesprochen.
-
Zitat
Es wurde zumindest angedacht, jedoch hat die bis jetzt noch niemand angesprochen.
Würde Sinn machen die anzusprechen,den wen sich hier keiner mehr meldet oder dann noch jemand absagt bzw. ausfällt,dann bricht der Mobilfunka als Fußballteam zusammen.@Moderator......wäre es nicht möglich,das Thema auch als Top Thema zu deklarieren,damit derThreat nicht in der Versenkung verschwindet und sich noch viele anmelden.Momentan mach ich mir nänlich nicht viel Hoffnung,bei erst 3 Anmeldungen.
Und der tt sollte wen, dann auch gut vertreten sein.MFG CHris
-
So gesehen, dürfte es nur TopThemen geben.
Sehe das nicht als wichtiger an als aktuelle Treffen-Threads. -
Zitat
Sehe das nicht als wichtiger an als aktuelle Treffen-Threads
na,dem kann ich aber nicht Beipflichten.Ob zum Göttinger Treffen 3.......5.........oder7 mitglieder kommen ist relativ egal.Es findet statt.
Wen bei dem Fußball Turnier sich nur 3 anmelden ,war es das dann.
Dachte auch das es dem tt etwas bringen würde an Publicity(oder wie man das auch schreiben mag).
Wen ich da allerdings falsch liege,kann ich mich auch wieder abmelden und den Tag anders planen. Nicht falsch verstehen,meine Idee war es nicht ,an diesem Turnier das tt zu verteten.MFG CHris
-
Sehe ich anders. Aber da brauchen wir auch nicht diskutieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!