Fussball Turnier: Telefon-Treff Team, wer ist dabei?

• Hey bertl, das geht mir genauso. Mache jetzt endlich wieder Sport. Spiele zwie bis dreimal die Woche Fußball und fahre auch wieder Rad. Habe 102kg drauf und die müssen runter. Spiele sogar Mittelstürmer. Wer jetzt lacht, wird gesperrt! :D
    Für das Unisport- Niveau reicht es und für so ein Turnier reicht es auch allemal.

Reda- Dingsda liegt imho da oben bei Osnabrück, Bielefeld die Kante. Das ist ja das Problem. Das sind rund 400km von hier. :(

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Das ist ja das Problem. Das sind rund 400km von hier. :(

Von mir sinds sogar 600km :(
    Aber was tut man nicht alles... ;)

• @Jopi,

ich meinte natürlich auch Mittelstürmer nicht -spieler:rolleyes:

400km von dir? du warst aus karlsruhe, oder irre ich mich da? D.H von München wären es 600km?!

Naja, Zeit hätte ich ja, aber 2 Mittelstürmer gibt eh böses Blut, oder wir wechseln uns ab, einer läuft hin, der andere zurück?:D

Wenn es bei Köln wäre, würde ich, glaube ich ,sicher kommen, aber Reda-dingsbums ist schon brutal weit:confused:

• Finde es auch schade, daß das so dezentral statt findet. Köln wären nur rund 250km gewesen. Naja, die werden schon einen Grund haben. ;)

Laß uns mit zwei Spitzen spielen, ich gehe auf rechts, Du auf links oder zentral. Oder eine hängende Spitze... :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• So, nun stehen Termin und Ort engültig fest! Das Turnier findet am erstem Augustwochende im schönen westfälischem Münster statt. Es wäre schön wenn ihr tatsächlich eine Mannschaft zusammen stellen könntet!

Für die Anmeldung zum Turnier steht hier ein Anmeldeformular bereit! Schreibt bitte in die Anmerkungen das ihr für das TT-Team spielen wollt. Über alles weitere werde ich euch hier dann informieren. Natürlich könnt ihr die weiteren Vorbereitungen auch im Fussball-Forum verfolgen: http://www.fussball-forum.de/viewtopic.php?t=506

MfG
    FlorianG

• Ich stelle mich (vorerst noch unverbindlich) als Waterboy zur Verfügung :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Wie gesagt: ich wäre gerne dabei. Wenn es halt in Münster ist, ist es halt in Münster. Aber ich kann so langfristig nicht planen.
    Und eigentlich ist zu dem Zeitpunkt auch das Camp geplant. Aber was daraus wird, steht ja auch in den Sternen.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    [...]
    Und eigentlich ist zu dem Zeitpunkt auch das Camp geplant. Aber was daraus wird, steht ja auch in den Sternen.

Dann kommst Du halt mit dem Zelt und hast 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen :rolleyes:

Laubi

Ach ja, ich gehe für's wetto.de Team an den Start. Wer mich - durchschnittlich begabter Hobby-Tresen-Manschaftsspieler :D - abwerben will, bitte unmoralische Angebote (z. B. T610 ohne Branding) per PN ;)

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!