Fussball Turnier: Telefon-Treff Team, wer ist dabei?

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    na,dem kann ich aber nicht Beipflichten.Ob zum Göttinger Treffen 3.......5.........oder7 mitglieder kommen ist relativ egal.Es findet statt.
    MFG CHris

...und das ist auch gut so! ;)
    Wenn wir es jedesmal ausfallen lassen würden, weil 1-2 Leute kurzfristig absagen, dann gäbe es nie ein Treffen.

mfg Axel aka "No Sports"

• Zitat

Und nu? Wo sind die ganzen fußballbegeisterten TT'ler?

Die sitzen vor dem Fernseh und schaun sich das Deutschlandspiel an.
    Ich habe meine Anmeldung per PN an den Raucher zurückgezogen.Habe das ganze nach meinem letzten Posting in diesem Threat überdacht.:( aber ist besser so

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Ich habe meine Anmeldung per PN an den Raucher zurückgezogen.Habe das ganze nach meinem letzten Posting in diesem Threat überdacht.:( aber ist besser so

MFG CHris

Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
    Weil wir kein Top-Thema draus machen, willst Du nicht teilnehmen?
    :confused:
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Gib Dir nen Ruck und bleib dabei. ;)

Carsten

• Weil hier einfach keine Resonanz zu sehen ist,irgentwie scheint mir das von keiner Seite gegeben.Und da ich jedes Wochenende arbeiten muß,müßte ich das schon im Vorfeld planen.Und wen ich da sehe das 3Anmeldungen raus sind,glaube ich, das so traurig es auch ist,nichts wird mit einer tt Manschaft.
    Top Thema hin oder her.Ich dachte wirklich das es dem Interesse des tt förderlich wäre.Aber egal .Und um ein paar User zu treffen,darum ginge es mir hauptsächlich würde bzw. werde ich dann lieber ein "normales" tt besuchen.

Zitat

Ach komm, stell Dich nicht so an und mach mit!

Chris,ich stell mich nicht an,scheint vieleicht so.Ich versuche nur im Vorfeld realistisch zu sein und zu planen.Eine Absage ein paar Tage vorher wäre auch alles andere als Korrekt.Glaubst Du das sich noch mehr wie 3 dem anschließen?Und wieviel erscheinen dann wirklich zu dem Termin?

MFG CHris

• Wenn alle so denken würden, könnten wir das Treffen gleich sein lassen.

Es haben sich zwar nur 3 User vom TT angemeldet, aber es werden noch weitaus mehr User erscheinen, die hier ebenfalls mehr oder weniger aktiv sind (z.B. Ray, FlorianG, Pfeff, Laubi, dr-snuggles und nicht zuletzt auch ich).

Außerdem würden fünf User für ein Team völlig ausreichen (je mehr desto besser, aber da wir auf 'nem Kleinfeld spielen, würde das funktionieren). Wenn ihr die fünf nicht voll bekommt, lagern wir Leute von anderen, stärker besetzten Teams im TT-Team aus, sodass ihr auf jeden Fall 'ne Mannschaft zusammen bekommt.

Dazu kommt, dass das TT-Camp anscheinend auch an 'nem anderen Wochenende stattfindet. Also habt ihr noch 'ne Ausrede weniger ;)

Also, gebt euch 'nen Ruck! Wir freuen uns auf euch!!

• Zitat

werden noch weitaus mehr User erscheinen, die hier ebenfalls mehr oder weniger aktiv sind (z.B. Ray, FlorianG, Pfeff, Laubi, dr-snuggles und nicht zuletzt auch ich).

Und wo bleiben die Anmeldungen.:confused:

MFG CHris

• Hm, ein Fussballturnier mit einer TT-Mannschaft gegen andere Foren?
    Klingt höchst interessant.
    Aber da ich eigentlich schon vor hatte, an besagtem WE auf das Splash-Festival in Chemnitz zu gehen, weiß ich nicht, ob ich kommen könnte.
    Sollte ich aber eventuell das WE aber doch frei bleiben, und ich mit meinen schmächtigen 1,67 und der verrosteten Kondition mithalten können (hauptsache Kampfgeist), wird die TT-Mannschaft um einen kleinen Rechtsaußen (oder auch notfalls Linksaußen) bereichert werden (falls man davon sprechen kann :)).
    Werde mal schauen, und hier noch einmal posten, falls es nicht zu spät geworden sein und ich mich angemeldet haben sollte.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!