Fussball Turnier: Telefon-Treff Team, wer ist dabei?

• Zitat

Original geschrieben von kl02
    Weiter so :top:
    Uns fehlen noch ein paar Spieler, ein Torwart und ein Mannschaftsbetreuer ;)
    Ach ja und Chearleader ... Wer fragt Anja :D

Aber bitte keiner aus Leverkusen :D! Das hat das TT-Team (wie wär's mit TTT als offizielle Abkürzung?) nicht verdient!
    Ansonsten habe ich bis jetzt am 2+3. August noch nichts vor. Kann mir nur noch ein Praktikum dazwischen funken.

Let the young fight the wars.

• Zitat

Original geschrieben von kl02

Ach ja und Chearleader ... Wer fragt Anja :D

Ich fühle mich ein wenig übergangen.... :( ;)

Immerhin beträgt die Entfernung zwischen Düsseldorf und Rheda-Wiedenbrück nur ca. 150 km....

Greetz

Laika

• Ich würde vielleicht auch kommen. Zum Bier trinken und so :rolleyes:

~~~ root ~~~

• Ok, desweiteren halte ich fest:
    "Danke" als Spieler
    "Doc-b" auch als Spieler (?)
    "laika" als Chearleader (wie konnte ich dich nur vergessen ;) )
    "root" als Mannschaftsbetreuer (Biertrinker)

Pfeff: Du willst gegen BigBlue spielen? Ich schau mal ob wir ihn auf der Ersatzbank einsetzen können :D

Wenn jeder noch seine "Lieblingsposition" dazuschreibt werde ich mal eine Aufstellung austüfteln ;)

• Ein Fußballturnier klingt ja mal interressant!

Bin begnadeter Mittelspieler (wurde früher nur Maradona genannt) (auch wegen der Figur:D ).
    Kann allerdings mittlerweile nur noch einmal hin laufen, 5 Min verschnaufen, dann wieder zurück und so weiter....Allerdings ist einmal "hin"laufen natürlich auch ein Tor!;)

Bloß wo ist dieses Reda-dingsbums (ihr wißt ja Bayern kennen nichts außerhalb) :p

lg bertl

• @ censtar:

Coole Idee an sich, am besten schreiben hier alle rein die nicht kommen, dann kann man dann nach dem Ausschlussprinzip sehr einfach feststellen, wer zum Fussball Treffen kommt... :D ;)

Mickey09 (der übrigens auch nicht kommt, da weit weg vom Ort des Geschehens ;) )

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• 1. wenn du nicht kommst, warum postest du dann?
    2. selbst schuld
    3. Postingschinder :mad:

btw:

Danke ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!