Fussball Turnier: Telefon-Treff Team, wer ist dabei?

• Hi
    Vor ewigkeiten gab es schonmal einen Thread zu dem Thema. Hier jetzt nochmal kurz der Inhalt:
    Das Fussball-Forum veranstaltet ein Fussball-Turnier für "Internet-Foren".
    Neben dem eigenen Team spielt zum beispiel ein wetto.de Team mit ;)
    Und nun die Frage:
    Soll der TT auch ein Team stellen und bei diesem hochbesetzten Turnier mitspielen :D ?
    Wer von euch ist dabei ?
    Also me too. ist schon fest eingeplant :D
    Wir brauchen noch mindestens 4-5 Leute, also ich höre ... ;)
    Edit: ein Termin ist noch nicht "definitiv". Ich weiß, dass das eine Zusage erschwert, würde nur gerne mal hören wer "theoretisch" dabei ist. Sobald der Termin feststeht bekommen dann diese Leute Post von mir ;)

EDIT:
    <Stadionsprecher>
    Und hier die Mannschaftsaufstellung des Telefon-Treffs:
    </Stadionsprecher>

kl02
    me too. - Mittelfeld oder Rechtsaußen
    kinslayer
    JoPi
    Jan6310i
    Danke - Mittelfeld
    Doc-b
    --------
    laika als Chearleader
    root als Mannschaftsbetreuer

Alles natürlich noch nicht druckreif, aber sieht doch schonmal nicht schlecht aus :D

• Theoretisch hätte ich auf jeden Fall Interesse.Nur die Frage :Wann und Wo?Momentan arbeite ich im Monat 28Tage und fast jedes Wochenende.Im Juli u.August gibts ein bißchen Urlaub.Auch müßte ich etwas Kondition tanken.Aber Interesse besteht schon.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Im Prinzip wäre ich dabei.
    Kommt halt auf das Wann und Wo an.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ohja, mit Jopi will ich auf jeden Fall mal zusammenspielen! :) ...

Ich bin natürlich, wenns terminlich passt, auch sicher dabei, wie schon von kl02 erwähnt, und würde Rechtsaußen oder rechtes Mittelfeld spielen.

Chris

• Hi @all,
    das Turnier soll am 2.+3. August in Rheda-Wiedenbrück stattfinden, wobei wohl nur am Samstag gespielt werden wird. Den Sonntag haben wir einfach mal noch mit einkalkuliert, da einige nach dem Turnier, mit anschliessendem Grillen, und dem einen oder anderen konsumierten Wasser :D wohl kaum mehr fahrtüchtig sein dürften.

Gespielt wird aller Voraussicht nach auf Rasen, und auch Umkleiden bzw Duschen werden wohl zur Verfügung stehen. Übernachtungs-technisch dürfte von Jugendherberge, bis zum Hilton alles machbar sein, wobei sich schon abzeichnet, dass das Gros entweder gar nicht schläft, oder aber in der unmittelbaren Nähe zelten wird. Genaueres hierzu sobald bekannt.

Über eine rege Beteiligung würden wir uns natürlich sehr freuen

Hier noch der Link zum Thema bei FF ;)

Gruss
    Markus

• ich werde sehe ob ich kommen kann..
    Wäre doch gelacht wenn wir die anderen "Treffler" nich abziehen würde :)
    Gruss
    Jan

Die Signatur ist optional.
    Jetzt auch mit Bild im Profil
    Currently Searching For
    [Girlfriend]<--Wiedermal
    [KlappenHandy]--Für den Sommer

• Zitat

Original geschrieben von dr-snuggles
    am 2.+3. August in Rheda-Wiedenbrück

Huiii, da kann ich noch nix sagen

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Weiter so :top:
    Uns fehlen noch ein paar Spieler, ein Torwart und ein Mannschaftsbetreuer ;)
    Ach ja und Chearleader ... Wer fragt Anja :D

• Jungs, wir werden Euch so den Popo versohlen... .:D

Pfeff

P.S. Ich würde gerne gegen BigBlue007 spielen. Wäre das eventuell möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!