Die Option wurde mir letztes Jahr noch im online-manager zum O2 o angeboten. Jetzt finde ich sie nicht mehr
Alternative zu discoPlus "All-in 10"
-
-
-
Auf der Seite finde ich unter Prepaid, nur die "30MB" für 5 Euro zubuchbar. Das finde ich zu teuer.
-
ich würde auch auf Netzclub setzen: 100MB monatlich frei (werbefinanziert) und 10 SMS + 10 Minuten kosten 1,80 Euro ...
-
Hört sich interessant an, aber da es für meine Mutter wäre ( ist schon etwas älter) ...wird sie mit der Werbung bestimmt nicht so zurechtkommen.
-
Die Werbung kommt per SMS, ist also nicht ganz so schwierig zu handhaben ...
-
Ich gucke mir das mal an, aber wenn da ständig SmSen kommen, wird das für Sie zu unübersichtlich denke ich mal.
-
Vermutlich wird Netzclub wirklich das günstigste sein, denn Drillisch verlangt auch für die Vertragsübernahme 19,95€. Da kann man mit Netzclub lange telefonieren.
-
Es kommen im Normalfall 1-2 SMS und(!!!) eMails. Ich habe über ein Jahr ne Karte ungenutzt rumliegen gehabt und jetzt ohne Probleme ein Altgeräte damit ausgestattet. Kam prompt ne SMS das das Mobile Netz wieder für ein Monat freigeschaltet wurde. Obwohl kein Link geklickt wurde .
Roaming ist auch günstig, wie von o2 gewohnt. Discoplus hingegen macht da einen Ausreißer mit 2€ / min...Ich war auch auf der Suche für nen Tarif für eine ältere Bekannte und am Ende hab ich ihr dann einfach ne Netzclub Karte geholt, ist am unproblematischten.
-
ich muss mir das nochmal überlegen, wenn sie dann ca. 30smsen jeden monat bekommt ist sie bestimmt überfordert
-
Wie gesagt 1 - 2 sms & mails kommen pro Monat. Einfach löschen, ignorieren oder klicken wird deine Mutter schon hinkriegen ;).
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht ob man die Links überhaupt klicken muss. Aber falls doch kannst du es auch in der Mail klicken, somit wäre deine Mutter etwas entlastet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!