Ich suche -leider bisher OHNE Erfolg - ein Klapphandy,bei dem man auch im geschlossenen Zustand auf einem Minidisplay erkennen kann,welche Nummer der Anrufende hat oder dessen Name aus dem Telefonregister zu erkennen ist.
Gibt es solch ein Klapphandy wirklich nicht(oder bin ich nur zu dumm zum Suchen)?
Klapphandy mit Anrufernummernanzeige?
-
-
-
-
Danke für den Tipp!
Leider gibt es wohl SE-World nicht mehr: "SE-World hat am 05. Februar 2012 seinen Dienst eingestellt." ist dort zu lesen und in der Bucht gibt es nur Geräte mit STARKEN Displaykratzern :flop:
Sollte hier noch jemand ein gut erhaltenes Exemplar in der Schublade arbeitslos liegen haben würde ich mich über eine Info sehr freuen!
PS:Vielleicht gibt es ja auch noch andere Klapphandys mit 2 Displays,bin gespannt,ob mir noch jemand einen Hinweis geben kann
-
Moin!
Das Nokia 6131 müsste genau das können.
Gruß, Meik
-
Eine Selektion aller Handys mit Außendisplay bekommt man hier:
http://geizhals.de/?cat=umtsov…162_Au%DFendisplay#xf_topDie musst Du dann halt mal durchgehen
Gruß, Meik
-
Zitat
Original geschrieben von Deuned
Leider gibt es wohl SE-World nicht mehr …Du sollst dort nicht posten, sondern deren Testberichte durchackern.
-
Das Nokia 6290 kann das ebenfalls.
-
Das LG HB620T plus DVB-T ...
Einfach mal in der "Bucht" nachschauen oder bei http://www.rebuy.de!
Oder das LG G5400 ... (auch schon etwas älter :cool: )
Edit:
Die letzte aktuelle Firmware - Version HB 620T_V10d wurde mir übrigens kostenlos von LG (nur die Versandkosten hin mussten übernommen werden) geflasht, da dies über die LG Seite selbst nicht angeboten wurde und möglich war.
-
Ich danke erstmal für eure Infos!
Gibt es solch ein Teil wirklich nicht mher aktuell bzw. neu?Es muss ja nicht immer ein Smartphone sein............
-
In Deinem Eingangspost ist mit Verlaub bzgl. eines Klapphandys mit Anrufernummernanzeige von einem "aktuellen" resp. "neuem" allerdings keineswegs die Rede ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!